FANDOM


Die Zyl'rem sind eine Draeneifamilie. Auch wenn das Konzept des Familienzusammenhaltes unter Draenei weit weniger prominent vertreten ist als bei den meisten anderen Völkern Azeroths, so haben die Zyl'rems doch eine Familientradion die sich auf einer Aussergewöhnlichkeit des Erscheinungsbildes ihrer Familienmitglieder gegründet hat: sie alle haben eine aussergewöhnlich helle Haut, was von vielen als Zeichen besonderer Begabung oder einer Berufung zum Licht gedeutet wird. So wurde oftmals die Kinder der Familie zu Priestern oder Paladinen der Draenei in die Ausbildung geschickt. Ob dies allerdings tatsächlich ein so untrügliches Zeichen ist das die Zyl'rems 'zum Licht berufen' sind ist fraglich, einige Familienmitglieder scheinen, trotz des Rufes der ihrem Namen anhaftet, nicht mehr oder sogar noch weniger Talent zum Priester oder Paladindasein an den Tag zu legen wie jeder andere Draenei auch.

Nach dem Sturz der Exodar wurden die Familienmitglieder zunächst einmal in alle Winde verstreut, erst vor kurzen kam es zu einer Wiedervereinigung der Kernfamilie.

Stammbaum.PNG

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki