FANDOM

Allianz 32px Zwielicht (AUFGELÖST)
Ansprechpartner: Faeryn, Uriziel Schattenlaub , Eldorana Dana´re , Ammtara Deura
Schwerpunkt: Rollenspiel
Rassenbeschränkung: Keine
Klassenbeschränkung: Alle solange solange der Charakter hinter der Klasse eine gute oder neutrale Gesinnung verfolgt.

An den Türen der Tavernen von Sturmwind, Eisenschmiede wie auch Darnassus und Exodar ist ein Aushang zu finden

Bürger der Allianz,

Das Zwielicht sucht neue Mitglieder, um uns im Kampf gegen die Geißel und ihr vordringen zu unterstüzen.

Jeder der in der Lage ist eine Waffe zu halten , der ein Lehrling oder Meister der arkanen Kräfte ist, sich den Kräften der Natur zu bedienen mag genauso wie jeder Diener des Lichts und Meister der Schatten ist bei uns willkommen.

Für Azeroth!

Das Zwielicht *Siegel*

Die Schrift ist geschwungen und recht Edel als sei es ein inschriftenkundiger gewesen der dies verfasst hat.

OOC-Informationen Bearbeiten

Unsre Gilde ist recht neu und auch genau so unbekannt, aus diesem Grund ist sie auch klein und im moment recht Ruhig. Das Ziel ist.. genau dies zu Ändern.

Das Zwielicht ist eine Zusammenkunft der Völker und klassen die die Welt von jedlichen Gegnern reinigen wollen, das Primärziel ist es den vormarsch der Geißel zu unterdrücken.

Wir führen ab und zu eigene Events ein wobei jeder die Möglichkeit hat diese mitzugestalten. Ob mit kriegerischen oder auch friedlichen Hintergrund ist uns jeder vorschlag für ein Event sehr willkommen.

Wichtig ist, wir nehmen nur Rollenspieler auf da auch unser Gildenchannel ((Gildenhalle)) im RP gepflegt wird.

Ein OOC channel ist aber auch eingerichtet für sämltiche angelegenheiten sowie für ein kleines bisschen smalltalk.

Die Aufnahme wird im RP ausgespielt, dies geschiet meist durch Uríziel den anführer oder einen der Offiziere.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki