FANDOM

Horde 32px Zuryn'shi
Zury Ava
Rasse: IconSmall Troll MaleIconSmall Troll Female Trolle
Klasse: IconSmall Monk Mönch
Spezialisierung: Nebelwirkerin
Charakterdaten:
Alter: ca. 30 Sommer
Zugehörigkeit: Dunkelspeer
Gilde: Die Wandertatzen
Aussehen:
Größe: 1,94m
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: orange
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

AussehenBearbeiten

Zuryn'shi scheint etwa 30 Sommer alt zu sein. Sie selbst kann es auch nur ungefähr abschätzen. Sie wirkt sehr "drahtig" und trainiert. Ihre Hauer sind sehr groß geraten, was bei einer Trollin eher ungewöhnlich zu sein scheint.

ihre Kleidung ist sehr einfach. Meist trägt sie eine schwarze Stoffhose mit passender Tunika in der Art wie sie Pandaren-Mönche tragen. Auffällig ist auch ihr Stab der dem der Pandaren gleicht.

Ihre wilde rote Mähne ist zu mehreren Zöpfen geflochten, die mit bunten Bändern zusammen gehalten werden und mit pandarischen Münzen verziert wurden. Eine solche Münze trägt sie auch an einem Lederband um den Hals.

Seit kurzem besitzt sie eine einfache rote Kampfrüstung aus Leder, die mit leichten Metallplättchen verstärkt wurde. In dieser kann sie sich, sollte es zu einem Kampf kommen, gut bewegen, da sie meist Waffenlos oder nur mit ihrem Stab kämpft. Zur Zeit übt sie sich auch darin mit zwei kurzen Schwetern zu kämpfen und es kann sein, dass man sie mit diesen irgendwo trainieren sieht.

BesonderheitenBearbeiten

Einem guten Essen ist sie nie abgeneigt. Durch ihre großen Hauer spricht sie nur sehr schlecht Orcisch, oftmals versteht man sie kaum.