Fandom

Die Aldor Wiki

Zoji'Jaa

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Zoji'Jaa
Ingame-Name: Zojijaa
Rasse: IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Tierherrschaft
Charakterdaten:
Gilde: Steppenwind
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch neutral
Zoji4.JPG

Zoji'Jaa

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Die junge Trollin ist recht kräftig gebaut. Ihre Hautfarbe ist bläulich mit einen kleinen Schimmer ins lilane. Ihre Kleidung ist nicht sonderlich beeindruckend, eher schlicht. Der Zustand der Rüstung lässt zu wünschen übrig, doch sind überall ein paar Zähne von Tieren zu sehen.Die gelben Haare sind ein wenig lieblos hochtoupiert. Im Haar baumelt ein unidentifiziertes Ding, was bei jedem Schritt lustig umherwippelt. An ihren Ohren hängen ein paar Ringe, die keine Verzierungen oder Glanz ausstrahlen. Ihre Hauer sind eher untypisch groß für eine Trollin. An ihrem Hals blitzt ein häßliches Tatoo hervor.

Auftreten des Charakters Bearbeiten

Zoji'Jaa ist auf den ersten Blick ein wenig torfig. Sie sieht die Dinge ein wenig einfach und ist mancher Hinsicht naiv. Ein wenig Neugier schwingt immer mit, wobei sie die Dinge, die man ihr versucht zu erklären nicht gleich versteht. Sie ist sehr begeisterungsfähig und erkundungsfreudig. Käse ist nur da um zu stinken, Seen in Höhlen entstehen nur, weil diese immer auf geht, um den Regen hinein zulassen und den Weg der Jäger muss sie noch suchen, da sie den noch nie gesehen hat.

Zu Tauren hat sie ein sehr gutes Verhältnis, obwohl die ihrer meiner Meinung zuviel verrücktes Zeugs von der Erdenmutter und Bienen sprechen. Gegenüber Orcs ist sie offen, wobei ihr das ein wenig suspekt vorkommt, dass diese auf der einen Seite Dämonen hassen und auf der anderen Seite beibringen wie man mit ihnen umgeht. Den Untoten ist sie eher ablehnend gegenüber. Was nicht schmeckt, aber trotzdem sich bewegt und redet, dass "seienz wirr!" Die Blutelfen sind ein anderes Thema...

Ihr Gefährte ist ein Krolisk namens Koreck, den sie aus dem Südstrom "gefischt" hat. Zwischen den beiden ist ein freundschaftliches Verhältnis entstanden, wobei Zoji'Jaa sich sehr bewusst ist, was sie da bei sich hat.

Zitate Bearbeiten

"Zoj wollenz Schwubbelwassa!" "Zoj mögenz Taurenz, des seienz lustig. habenz Hauas auf des Kopp."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki