Fandom

Die Aldor Wiki

Zirkel der Kälte

15.295Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Zirkel der Kälte
Gründungsdatum: März 2007
Zugehörigkeit: Horde
Mitglieder: Schwankend
Schwerpunkt: Rollenspiel
Rassenbeschränkung: Untote
Klassenbeschränkung: Keine

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Die Gilde ist aus Rollenspielsicht offiziell aufgelöst worden.

Ich möchte aber darauf Hinweisen das, Offiziel das Vermögen bzw. die Hinterlassenschaften des Zirkels (Die Bank) IC Offiziel verwaltet wird.

Könnte also jederzeit wieder neu Auferstehen, wenn es Interessenten gibt.

Wir waren eine Gemeinschaft der Verlassenen.

KONZEPT

Wir versuchen die Verlassen zu repräsentieren , sind aber keine Militäreische Einheit, sondern eher ein Zusamenschluss von Freiwilligen.

Die Kommunikation läuft über Nethersteine.(Der Gildenchannel ist IC)

Ihr erinnert euch vieleicht noch an einen Quest, den man recht früh bekommt. Dort Muss man in einer Questreihe Überzeugungsarbeit leisten, in dem man einem Untoten beweißt das man gegen die Geißel vorgeht. Am Ende dieser Questreihe muss man einen Netherstein ( Questgegenstand) zu Berethor Eismacht bringen. Und dieser ruft dann den Untoten zu sich. Wobei es nur eine Art Geisterscheinung ist.

Geführt wird der Zirkel durch die Ratsmitglieder, gefolgt von Diplomtanen usw. Der Rat des Zirkels beschließt die wichtigsten Angelegenheiten wie z.B. diplomatische Aktivitäten zu anderen RP - Gilden.

Sprecht ein Mitglied In Game an. Schreibt zu euer Bewerbung einen kleinen Text, wer ihr seid und was euch sonst so einfällt.

Ziele Bearbeiten

Vor allem die Bekämpfung der Geißel ist das Hauptziel. Ob Nun in den Pestländern , Tristessa oder Nordend.

Die Scharlachroten rund um das Kloster vertreiben. Eher als sekundäres Ziel zu sehen.

Für die Zukunft könnte der Kampf gegen die Warge das Thema werden. Wenn sich neue Mitglieder finden würden.

Aufnahme Bearbeiten

Rekutierungen: Eingestellt aus Mengelndem Interesse .

Ansprechprechpartner Bearbeiten

Joach , Shorkan , Erilstandi

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki