FANDOM

Allianz 32px Zin dal Felore
Gründungsdatum: 26.04.2008
Zugehörigkeit: Allianz
Mitglieder: z.Zt. ~12
Ansprechpartner: IconSmall NightElf Female Kommandantin Niari Dämmerstern
Schwerpunkt: RP / PvE
Rassenbeschränkung: IconSmall NightElf MaleIconSmall NightElf Female Nachtelfen
Forum: http://www.zindalfelore.de.vu/
Information: Reine Nachtelfengilde

Vorwort Bearbeiten

Die Zin dal Felore sind aus der Idee heraus entstanden, Nachtelfen-RP nicht wie die Thala Serrar mit PvP, sondern vorrangig mit PvE zu verbinden.

Entstehung Bearbeiten

Also war es wirklich soweit.

Nachdenklich ließ die Elfe die Hand sinken, darin ein säuberlich beschriftetes Pergament. Ein Stoßtrupp... Sicherlich würden sie nicht viele sein – aber effektiv, oh ja. Ein lächeln huschte über die dunklen Lippen der Nachtelfe, während sie das Pergament in ihren Händen zu einer Rolle drehte. Dann legte sie den Kopf etwas schief, warf einen liebevollen, leicht von Sehnsucht angehauchten Blick auf den schneeweißen Säbler an ihrer Seite, ehe sie ihn in die Ferne schwenkte: Auf den Mondtempel, leicht von Nebel umhangen, während sanfter Nieselregen im Mondlicht der Nacht über der Stadt glitzerte. Die Verteidigung oblag weiter den Thala Serrar – Darnassus, Astranaar. Sie würden weiter fort operieren. Niari senkte den Blick noch einmal auf das Pergament in ihrer Hand. Sie würde den Befehl haben.

„Oh mada...“ Sie schloß die Augen, hob die Nase in den Nieselregen der sich perlenartig auf ihrer Haut absetze, derweil ihr haar im sanft aufkommenden Wind wehte. Mada... Shadis. Wäre ihre Mutter stolz, jetzt, in diesem Moment? Sicherlich wäre sie das. Sie musste es Nadyawin erzählen – bald. In einer fließenden Bewegung klemmte sie das Pergament hinter ihren Gürtel.

Es gab viele Dinge zu erledigen. Die Mitglieder der Einheit würden bald ihre Befehle bekommen – die Aborderungen. Sie musste Salariel finden. Jetzt, per Befehl, musste sie auf die Druidin Acht geben und sie zurück zu ihren Wurzeln führen. Sie griff nach ihrem Bogen und pfiff leise nach ihren Kriegssäbler.

Es war an der Zeit.

Zin dal Felore... Ruhm den Schwestern.

Konzept Bearbeiten

Als streng militärisch organisierte Einheit, konzentrieren wir uns mehr auf etwas aggressiveres Vorgehen statt defensiv die Länder der Kaldorei zu verteidigen. Dazu gliedern sich die Mitglieder der Einheit in vier Sparten auf: Die Priesterinnen bilden die "Hände Elunes" und kümmern sich um das Körper- und Seelenheil der anderen Mitglieder. Die Druiden behalten ihre Stellung als "Wächter" von Natur, Leben und Gleichgewicht inne und wählen selbst, welcher spezifischen Aufgabe sie nachgehen wollen. Zumeist Jäger und Schurken finden sich in der Sparte der "Kundschafter", welche vor den Einsätzen ausgesandt werden, und auch sonst die Umgebung des Stützpunktes im Auge behalten. Größtenteils Krieger, aber auch einige Schurken füllen die Sparte der "Klingen" - die Kampfstärkste und robustete Sparte der Einheit, die sich im Manöver meist ganz vorn befindet.

Je ein gewähltes Mitglied der vier Bereiche bildet gemeinsam mit dem Kommandanten der Einheit eine Art Manöverrat, in dem die Befehle durchgesprochen und beschlossen werden - beschlossen wir immer gemeinsam, das letzte Wort hat jedoch immer der Kommandant.

Ziele Bearbeiten

Klar gestecktes Ziel der Zin dal Felore ist es, das Nachtelfenrollenspiel zu fördern und weiter zu beleben. Wir zielen weder auf Raids, noch auf Instanz-gefarme ab (wobei beides zwar nicht verboten ist, aber auch nicht über dem GildenRP stehen darf).

Ränge Bearbeiten

  • Quel thoribas - Kommandant
  • Quel falah - Beraterstab
  • Hand Elunes - Priesterinnen
  • Arm des Malorne - Priester
  • Wächter - Druiden
  • Späher - Jäger, evtl. Schurken
  • Klingen - Krieger, evtl. Schurken
  • Anwärter - Neue Mitglieder, die nach dem Gründungsevent zu uns stoßen und sich in der Einheit erst bewähren müßen

Mitglieder Bearbeiten

Kontaktaufnahme Bearbeiten

http://www.zindalfelore.de.vu/

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki