FANDOM

Allianz 32px.png Zilie Kristallruf
Zilie.jpg
Ingame-Name: Zilie
Titel: Heilerin der Steinfäuste/Schwester
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Zilie
Nachname: Kristallruf
Gilde: Die Steinfäuste
Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):

Aussehen Bearbeiten

Zilie sieht recht jung aus,sie muss um die 30 Jahre sein.Sie hat grüne funkelnde Augen und ein lächeln(meistens) auf dem Gesicht.Ihre Po-Langen Haare sind zu einem Zopf gebunden.Was man ihr ansieht ist auch das sie sich wohl sehr pflegt ihre Haare glänzen immerzu vor Sauberkeit genauso wie der Rest ihres Körbers.Auffällig sind ihre Piercings sie trägt am rechten Ohr 3 Ohringe und am linken einen größeren.Des weiteren trägt sie niemals "verwarloste" Kleidung.

Geschichte Bearbeiten

Zilie ist eine nette junge Zwergin.Naja nett ist sie nur zu denen,die zu ihr nett sind sollte man sie reizen entfernt euch lieber von ihr.Sie wurde tagsüber als grad der Neuschnee lag in Kharanos geboren.Aufgewachsen ist sie allerdings in Eisenschmiede ihre Familie hatte ein Haus im Mystikerviertel.Dort war sie allerdings nicht oft. Nach der Schule ging sie oft mit ihren Geschwistern und Freunden in Eisenschmiede spielen. Sollte sie allerdings keine Lust haben oder auch mal aus anderen Gründen zu Hause geblieben sein so beschäftigte sie sich mit der Priesterkunst.Ihre Familie,Großvater,Großmutter,Vater,Mutter,Schwester alle waren Priester so blieb es auch bei Zilie hängen.Schon mit 10 Jahren konnte sie erste,kleinere Heilzauber wirken um so Mäuse,Katzen und kleinere Tiere wieder auf die Beine zu bringen.Als sie 20 wurde löste sich die Familie auf und Zilie blieb zurück in dem Familienhaus. So verbrachte sie 5 Jahre mit verschiedenen Dingen Bedürftigen helfen und solch etwas.Zudem entwickelte sie Gefühle gegen Männer und für Frauen, da sie keine Männer mehr im Haus hatte und nur Freundinnen hatte mit denen Zilie sich traf. Mit ca. 25 Jahren war sie es satt und schloss sich einer angesehen Einheit an "Die Steinfäuste" um dort als Heilerin zu arbeiten.

(ooc:Die Jahre im Text sind Menschenjahre,KEINE Zwergenjahre)

Familie Bearbeiten

Vater: Soghal Kristallruf,Heiler, wird auf 190 Jahre geschätzt reiste gen Northrend um die dortigen Kämpfer zu verartzten

Mutter: Dorillia Kristallruf,ehemals Goldhaar,Heilerin,wird ebenfalls auf ca. 190 Jahre geschätzt,reiste mit ihrem Mann gen Northrend

Schwester: Yani Kristallruf,Heilerin,wird auf 120 geschätzt, verschwand mit ihren Geliebten irgendwo auf Kalimdor.

Bruder:Gloyx Kristallruf,Schattenpriester,wird auf 90 geschätzt, schloss sich irgendeinem Schattenkult an.

Damalige Zeit bei den Steinfäusten Bearbeiten

Die Steinfäuste waren eine harte Truppe waren in Kriegen dabei und Zilie mittendrin, sie war Heilerin mitten auf dem Schlachtfeld.War mit Herz und Seele dabei stoß Kriegsschreie aus und jeder noch so schwer verletzte wurde wieder geheilt.Sie hielt mit den anderen fest zusammen alles standen sie zusammen durch.Sie traffen sich zusammen und haben gelacht und getrunken zusammen trainiert und Zilie half wo sie nur konnte immer mit einem lächeln auf dem Gesicht.Sie hatte immer im Hintergedanken ich bin genauso ein guter Heiler wie es meine Familie war(Sie dachte sie wären bereits alle tot da sie nichts mehr von ihnen hörte)Sie ließ keine noch so kleine Wunde bluten und arbeitete sorgfälltig und gewissenhaft sie verhalf den Steinfäusten zu gutem Ruf.Irgendwann kam allerdings der Tag an dem der Hauptmann alle zusammenruf und die Auflösung bekannt gab.Zilie war wütend schrie auf dem Treffen rum weinte fast. All ihre Träume ,ihren Eltern nachzueifern,die Familienehre nicht beschmutzen, zerstört einfach so........

Zitate Bearbeiten

He,Dicker!

Hast du was gesagt?

Weichei!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki