Fandom

Die Aldor Wiki

Zhan Jao

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Zhan Jao
Zhan(klein).png
Ingame-Name: Zhanjao
Titel: Shado-Pan
Rasse: IconSmall Pandaren Male.gifIconSmall Pandaren Female.gif Pandaren
Klasse: IconSmall Monk.gif Mönch
Spezialisierung: Faustkampf
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Alter: 29
Zugehörigkeit: Neutral
Gilde: Mönch der Shado-Pan
Aussehen:
Größe: 2,14kg
Gewicht: 143kg
Augenfarbe: Grau_Grün
Besonderheiten: Immer wachsam
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Inv misc book 09.png Aussehen des Charakters Bearbeiten

Beim Mustern erkennt ihr das es ein Pandaren ist. Sein runder Körper, die Fellmuster und die kleinen Ohren zeigen es. An seinem rechten Auge ist das Fellmuster etwas anders. Er ist etwa 2,14m groß und wiegt 114kg. Er hat meist ein lächeln aufgesetzt. Seine Lederrüstung sieht wie angegossen aus. Es scheint als ob diese garnicht da wäre, so flexibel ist er immer noch. Seine Pranken wirken etwas dicker. Es liegt wohl daran das er Handwickel um diese hat. Man sieht keinerlei Waffen bei ihm was daraus schließen lässt das er ein Faustkämpfer ist. Sein Gesicht kann man kaum erkennen durch den Hut und den Schal. Aaußer die Augen, die sieht man. Er trägt einen roten Gürtel mit einem Symbol das wie das Zeichen von Xuen.

Inv misc book 09.png Auftreten des CharaktersBearbeiten

Zhan Jao ist eigentlich immer freundlich zu jedem den er halbwegs gut geht. Bei Nicht-Pandaren ist er jedoch misstrauisch, dennoch ist er ihnen gegenüber etwas freundlich. Bei Themen die etwas persöhnlich werden kann man erkennen das seine Stimme an Lautstärke zunimmt. Dies hält jedoch nicht lange an, da er sich schnell beruhigt. Er verhält sich immer ruhig, auch wenn ihn jemand beleidigt oder gar angreift.

Im Kampf erkennt man, das er konzentriert und wachsam ist. Er achtet immer darauf was sein Gegner macht, und machen könnte. Er bleibt immer in Bewegung, sei es ein leichtes wippen oder gar Sprünge zur Seite. Meist trifft es den ersten Fall. Dies dient dazu, das er fließend den Angriffen ausweichen kann und so Gegenangriffe starten kann. Wenn er angreift, erkennt man das er nicht zurückhält und wild entschlossen ist, seinen Gegner zu besiegen. Zhan wechselt, was jedoch selten ist, auch gern sein Kampfstil in den des Betrunkenen Ochsen. In dem Stil ist es kaum möglich vorherzusehen, was er als nächstes macht.

Inv misc book 09.png Familie Bearbeiten

Nichts bekannt.

Inv misc book 09.png Vergangenheit Bearbeiten

Folgt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki