FANDOM

Horde 32px.png Zha'jir
Wiki Zha'jir.jpg
Ingame-Name: Zha'jir, der Besonnene
Titel: Feuerrufer
Rasse: IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Feuerzauberei
Charakterdaten:
Vorname: Zha'jir
Geburtsdatum/-ort: Sen'jin, Durotar
Zugehörigkeit: Horde, Trolle
Aussehen:
Haarfarbe: Orange
Augenfarbe: Braun-Orange
Gesinnung (D20-System):

AussehenBearbeiten

Zha‘jir erscheint muskulös und dennoch schlank für einen Troll. Er scheint noch nicht alt zu sein, dennoch stechen lange, spitze Hauer aus seinem Oberkiefer. Sein Gesicht ist schmal und wurde mit Orange-Weisser Farbe bemalt. Eine verheilte Narbe zieht sich von der Wange runter zum Hals. Die Grösse von fast zweieinhalb Metern lassen ihn recht stämmig erscheinen und das orangene, grobsträhnige Haar, welches er in einen dicken Zopf geflochten hat, scheint einigermassen gepflegt zu sein. Seine Haut ist an einigen Stellen mit leichtem Moos bedeckt, was jedoch nicht die deutlich blaue Hautfarbe, die ihn als Dunkelspeertroll ausweist, versteckt. Um seinen schmalen Hals hängt eine Kette mit einigen Krallen und Perlen daran.

KleidungBearbeiten

Seine Gewandung erscheint prunkvoll in kräftigen Grün oder Orange tönen. Musterungen, Stickereien und trollische Symbole säumen die Robe und die Handschuhe. Er scheint sich viel Mühe gemacht zu haben einige Gegenstände wie Knochen, Fläschchen, sowie knöcherne Symbole und Schnitzereien daran zu befestigen. Ebenfalls hängt ein grosser Beutel, der streng nach Kräutern und sonstigem Zeug riecht an seinem Gürtel. Auf seinen Schultern ruhen Schulterstücke aus Holz und Stoff, an denen ein Umhang aus dem Fell eines hellbraunen Tieres über seinen Rücken fällt. Die Waffen, die er mit sich führt, erscheinen in typisch trollischem Stil. Sein Ausdruck wirkt offen, ruhig, diszipliniert und stets wachsam.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki