Fandom

Die Aldor Wiki

Zerrissene Seelen

15.722Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion20 Teilen

Horde 32px.png Zerrissene Seelen
Gründungsdatum: 20.09.2011 Umstrukturierung
Zugehörigkeit: Hordentreu
Ansprechpartner: Ankurse Seelenpein, Afonos oder Elithia
Schwerpunkt: Ziviles und militärisches RP
Einsatzgebiet: Schlickfelder und Umland
Rassenbeschränkung: keine
Klassenbeschränkung: keine

OOCBearbeiten

Diese Gemeinschaft betreibt Studien für militärische und zivile Zwecke in einer Anlage, die der Schlickfelder gleicht. (Hier sei angemerkt, dass wir zwar ooc die Schlickfelder bespielen, doch eben dies die Anlage Bluternte darstellt.) Hierbei sind die Methoden keiner Moral unterworfen und bewegen sich häufig im grenzbereich der Legalität. Da die Anlage und deren Betreiber überdies nicht schultzlos sein dürfen, wird auch ein militärischer Arm geführt.

Wenngleich ingame eine strikte Hierarchie herrscht sind wir OOC sehr demokratisch. Zudem sind bei uns keine festen oder regelmäßigen Onlinezeiten ein Muss und ein entspanntes Miteinander höchste Priorität. Auf eine Klassen/Rassenbeschränkung verzichten wir hierbei bewusst, da die Klasse nicht zwingend auch der IC- Figur entspricht. Hierbei sollte jedoch klar sein, dass naturverbundene und/oder moralisch vorbildliche Konzepte bei uns keinen Platz haben werden.

Überdies haben wir ein Würfelsystem ausgearbeitet, welches auch ein Ic- Levelsystem beinhaltet, um das RP in deren Plots zu unterstützen und etwas "ungewollten Zufall" hineinzubringen und "Power Chars" etwas zu stutzen. Jedoch wird dieses Wüfelsystem nicht als absolute Gewalt gesehen. Daher lautet der Grundsatz: Menschenverstand > Meisterentscheid > Würfelsystem

GründungsgeschichteBearbeiten

Nachdem der ursprüngliche Auftrag der Gemeinschaft in ihren Grundfesten gescheitert war, übernahm Ankurse Seelenpein die noch verfügbaren Ressourcen der Zerissenen Seelen für seine Zwecke und übernahm eine der Anlagen im Hügelland, um dort Studien und Experimente durch zu führen. In der Anlage Bluternte und dem Umland werden seit dem stets Studien für den Gebrauch von militärischen, sowie zivilen Zwecken betrieben. Auch werden Reisen in die fernen Länder unternommen um neue Möglichkeiten zur Forschung ermöglichen. Die Ergebnisse, wenn auch oft moralisch fragwürdig, dienen stets der Horde und sollen ihr nicht schaden.

Einteilung der Felder:

Forschung:

Die Anlage bietet ein enormes Potenzial für weiterführende Studien für Gifte und Seuchen. Doch auch die Behandlung von Krankheiten oder Verletzungen, sowie Zauber im allgemeinen können dort studiert und verfeinert werden. Da eine solche Anlage und deren Studien kostspielig ausfallen, werden die Ergebnisse meistbietend Verkauft. Obgleich primer Mitglieder der Horde bedient werden, ist es nicht ausgeschlossen, dass auch ungefährliche Waren mit Horde Fremden gehandelt werden können. Geführt, kontrolliert und eingeteilt werden sie durch den Feldleiter Ankurse Seelenpein.

Forscher:

Entwicklung, Tests und Untersuchungen sind die Kernfelder der Tätigkeit. Aber auch die Ausbildung neuer Kräfte obliegt dem Zweig. Ob dies nun in der Anlage oder im freien Feld stattfindet, obliegt jedem Selber.

Unterhändler:Bearbeiten

Sie suchen nach potenziellen Geschäftspartnern und sind viel auf Reisen. Eine diplomatische Ader, sowie Geschick im Handel wird erwartet.

Assistenten /Lehrlinge:

In erster Linie besteht ihre Aufgabe in beobachten, lernen und Sammeln von Material. Sie unterstehen in erster Linie ihrem direkten Vorgesetzten. Dieser Verbirgt sich für seinen Assistenten und seinen Handlungen.

Schutz:

Das Wachbataillon Verteidigt die Anlage und die Wissenschaftler, sowie die Forschungsergebnisse. Ebenfalls Geleitschutz und allgemeine Verteidigunsmaßnahmen werden vom Hauptmann überwacht. Hier werden auch die Boten geführt, welche wichtige Nachrichten zu den Mitgliedern tragen. Auch die Techniker unterstehen dem Wachbataillon, die für ein reibungsloses funktionierenden der Gerätschaften sorgen. Hauptmann Afonos hat die Leitung der Wache übernommen.

Boten / Späher /Meuchler:

Wichtige und geheime Nachrichten, Verträge oder Unterlagen werden ihnen anvertraut. Doch auch die Erkundung der Umgebung, das Ausschalten unliebsamer Mitbewerber oder unbequemen Stimmen gegen die Anlage Bluternte können zu ihren Aufgaben Zählen.

Techniker:

Ihnen obliegt der reibungslose Ablauf, der Maschinen auf der Anlage. Auch das entwickeln oder herstellen weiterer Geräte wird erwartet.

Söldner:

Verteidigung, Schutz der Forscher und der Anlage, sowie Teilnahme an Kampfhandlungen - wenn deren Auswirkungen die Felder bedrohen könnten - werden vom Wachbataillon der Söldner ausgeübt.

Die Anlage BluternteBearbeiten

WoWScrnShot 1021 093240.jpg

Eine der vielen Anlagen im Hügelland, die über einen der ehemaligen Gehöfte der Menschen errichtet wurde.

Das Hauptgebäude:Bearbeiten

WoWScrnShot 102911 093417.jpg

Hier ist das Herz der Anlage und bietet mit all seinen Geräten und unzähligen Mitteln fast unerschöpfliche Möglichkeiten zur Erfoschung neuer Mittel sowohl im militärischen-, als auch zivilen Bereich. Das Hauptgebäude steht einem jeden Mitglied der Zerissenen Seelen vorbehaltlos zur Verfügung und dient zudem als Lehrstätte der Aspiranten.

Die Pilzfelder:Bearbeiten

WoWScrnShot 102911 093314.jpg

In den Pilzfeldern können neue Kulturen an Viren, Bakterien und Mikroben gezüchtet werden, welche in weiteren Experimenten im Hauptgenbäude oder dem Keimfeld verfeinert werden können. Auch ist an einem der Pilzfelder ein Gebäude für Mitglieder eingerichtet, sollten diese keine eigene Wohnstätte zur Verfügung haben.

Das Keimfeld:Bearbeiten

WoWScrnShot 102911 093304.jpg

Das wohl umstrittenste Feld innerhalb der Anlage. Hier sind menschliche Testobjekte, genannt Keimlinge, bis zum Kopf vergraben und dienen für Studien im Endstadium. Hier am Keimfeld ist ebenfalls das kleine Labor des Feldleiters, sowie seine Wohnstätte zu finden.

Der Kampfplatz:Bearbeiten

WoWScrnShot 102911 093323.jpg

Damit der Schutz der Felder gewehrleistet ist, hat auch das Wachbataillon einen festen Platz innerhalb der Mauern der Anlage. Übungen, Einteilungen der Wache oder Verwahrung von Gefangenen finden hier ihren Platz. Afonos hat diese Aufgabe als Hauptmann übernommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki