FANDOM

Horde 32px.png Zen'jana
Zenjana.jpg
Rasse: Dunkelspeertroll
Charakterdaten:
Alter: 19
Gilde: Sturmspeere
Aussehen:
Haarfarbe: Pink
Augenfarbe: Abendrot
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral

TROLLFORM:
Die Augenfarbe dieses Trollweibchens erinnert an die Abendröte. Die Hauer ragen nach vorn, nicht wie bei den meisten Trollfrauen nach oben. Ihre violetten Haare fallen außer drei Zöpfe lang nach hinten. Jeweils ein dicker geflochtener Zopf hängt hinter ihren Ohren auf ihre Brust herab. Ein letzter verläuft über ihren Kopf und legt sich über die offenen Haare. So fallen ihr meist keine störenden Strähnen ins Gesicht. Ihre Ohren zieren jeweils drei Ohrringe. Scheinbar sind diese aus Knochen gefertigt worden.

Sie ist mit geschätzten 2 Metern nicht besonders groß für eine Trollin. Ebenso fällt auf, dass sie scheinbar noch blutjung ist. Ihr Körper ist von einem feinen hellblauem, kurzem Fell gleichmäßig überzogen. Um Handgelenke sind mehrfach dünne Lederbänder geschlungen. Um Ihren Hals liegt ebenso ein dünnes Lederband, jedoch ist dieses locker, und es sind verschiedene Krallen daran angebracht. Um Ihre Hüfte schlingt sich ein dickeres Lederband, wohl unter anderem als Gürtel genutzt. Daran sind verschiedene Knochen befestigt.

KATZENFORM (Bemalt wie iG):
Eine beinahe weiße, hellgrau getigerte Druidenkatzenform ist zu erblicken. An ihren Beinen sowie an Kopf und Nacken sind dichtere, dunkle violette Haare zu sehen, jedoch nicht so stark ausgeprägt wie bei den männlichen Vertretern. Um Vorderbeine und Bauch sind noch immer die ledernen Bänder geschlungen. Die Bänder am Bauch zieren noch immer Knochen und auch um ihren Hals baumelt noch immer die Kette mit den verschiedenen Krallen.

BÄRENFORM (Bemalt wie iG):
Ein hellgrauer Bär ist zu sehen. Von seinem Kopf bis zum Ende seines Rückens sind die violetten Haare der eigentlichen Trollin zu sehen. Ebenfalls finden sich diese spärlich an den Beinen. Auch der Schmuck bleibt um Vorderbeine und Hals gleich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki