Fandom

Die Aldor Wiki

Zehnte Argentumkompanie

15.691Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Teilen

Allianz 32px.png Zehnte Argentumkompanie
Gründungsdatum: 13.07.2012
Zugehörigkeit: Argentumkreuzzug
Ansprechpartner: Markus Hellingst (Tebbu)
Schwerpunkt: Militär/Licht
Einsatzgebiet: Pestländer, Nordlordaeron
Rassenbeschränkung: Keine

142px-Argent crusade banner.jpg

Banner des Argentumkreuzzuges

Wir werden dies mit Ehre tun, Darion. Wir werden uns nicht auf eine Ebene mit der Geißel begeben, um zu siegen. Wenn wir das täten, wären wir kein Stück besser als das Monster, das wir zu zerstören trachten…

Hochlord Tirion Fordring, Eiskrone

Der ArgentumkreuzzugBearbeiten

Der Argentumkreuzzug ist ein Zusammenschluss aus der Argentumdämmerung unter Maxwell Tyrosus, dem Orden der Silberen Hand und der Bruderschaft des Lichts. Gegründet wurde er, als die Streitkräfte von Acherus die Kapelle des hoffnungsvollen Lichts angriffen, jedoch konnte der neu gegründete Kreuzzug die Armee des Lichkönigs zurückschlagen.

Auch spielte der Kreuzzug eine wichtige Rolle im Kampf gegen den Lichkönig in Nordend. Hauptsächlich trug der Argentum dazu bei, das der Kampf gegen die Horden von Untoten siegreich für die Streitkräfte des Lichts ausging.

Nach dem Fall des Verräterprinzen befreit der Argentumkreuzzug nun Nordlordaeron von der Restlichen Truppen der Geißel, auch konnte der Orden einen Sieg über die Scharlachroten verbuchen, so vertrieb man die Roten aus Herdweiler und Tirion Fordring konnte seinen alten Landbesitz wieder einnehmen. Heute ist Herdweiler Hauptsitz des Argentumkreuzzugs.

Die Zehnte ArgentumkompanieBearbeiten

Die Zehnte Argentumkompanie ist ein Teil des Argentumkreuzzuges und unter der Führung von Hochlord Tirion Fordring, die den Frieden in Azeroth zu wahren versuchen und es vor all den Ketzern und Dämonen beschützen. Außerhalb von Herdweiler steht die Kompanie Seite an Seite an der Front zusammen mit der Allianz und der Horde. Mit ihren Verbündeten kämpfen sie für Ehre, Frieden und Freiheit in Azeroth. Als treue Gefolgsleute Tirion Fordrings' wird dieser in der Kompanie als großer Held verehrt und gefeiert.

WoWScrnShot 121412 205648.jpg

Die Kompanie in den Westlichen Pestländern vor Uthers Denkmal

Aufgabe der KompanieBearbeiten

Die Zehnte Argentumkompanie weilt normalerweise in Herdweiler, doch zurzeit wurde sie nach Sturmwind entsandt um neue Rekruten für den Kreuzzug anzuwerben. Ihre eigentliche Hauptaufgabe besteht darin die Pestländer von den verbliebenen Schergen der Geißel zu befreien und sie wieder bewohnbar zu machen. Das Ziel für die Zukunft ist es, auch den Norden von Lordaeron langfristig zu bespielen und jeder wird die Möglichkeit haben, ein gewisses Projekt planen zu können, außerhalb der Gildenleitung, um selber Kreativ zu werden, um möglichst den maximalen Spielspaß heraus zu holen.

EidspruchBearbeiten

Der Eid (Name des neuen Mitgliedes) schwörst du, kein Unrecht über dich ergehen zu lassen. Schwörst du, immer die Wahrheit zu sprechen. Schwörst du, dass Licht zu ehren und all deine Kameraden zu schützen, selbst wenn das dein Tot bedeuten würde. Schwörst du, dass du dem Ansehen der Kompanie keinen Schaden zufüge wirst. Und schwörst du, dass du immer egal was passiert immer deinen Vorgesetzten respektierst?

AufnahmeBearbeiten

Die Person dahinter sollte…

  • ein/e aktive/r Rollenspieler/in sein,
  • keiner von vielen Twinks sein der nur nebenbei gespielt wird,
  • Spaß an spontanem Rollenspiel haben,
  • Rollenspiel-Erfahrung oder die Motivation mitbringen, aktiv zu lernen und das eigene Spiel zu verbessern,
  • kein Problem damit haben, mal herumkommandiert zu werden,
  • geduldig und offen zu jedem Rollenspieler sein,
  • mit den anderen innerhalb der Gilde ooc auskommen können,
  • sich anpassen sowie Regeln befolgen können,
  • Verantwortung tragen können

Jedes Volk das für Licht und Ehre kämpft oder die Tugenden befolgen will, ist bei uns gern willkommen!

Anmerkung: Der Argentumkreuzzug nimmt keine Todesritter auf! Ebenso keine Hexenmeister. (Hexenmeister die authentisch als Magier ausgespielt werden, besteht die Möglichkeit einer Aufnahme)

VerbindungsoffiziereBearbeiten

Wenn ihr willens seid, dem Argentum zu folgen, meldet euch bei einem der Rekrutierungsoffiziere:

Tebbu Lichthämmer (Verstorben)

Markus Hellingst

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki