Die Aldor Wiki
Advertisement

Aussehen []

Zarkasy ( unter seinen freunden Zark) hat die exakte Größe eines Dunkelspeers, er lebt momentan in Silbermond er hat weder Wunden noch narben noch sonstwas( Dank Trollischer Regeneration) Er hat einen relativ lange haare und eine Orange( etwas Bernsteinfarbene) Haarfarbe sowie Augenfarbe.

Seine hautfarbe ist etwas Grünlich fast wie ein Waldtroll.

Zarkasy

Zarkasy normal

Er hat Relativ kurze hauer und durch Kriegsbemahlung gelbe Nase.

Verhalten und auftreten[]

Aus seinem Verhalten kann man manchmal nicht ganz Schlau werden,er 

kommt normalerweise an bringt die meisten zur Verwirrung und geht wieder.

Er scheint sich gerne mit jemand anderem anzufreunden egal ob Blutelf oder Goblin auch wenn er die Untoten Verlassenen nicht austehen kann.

Weitere Infos[]

zarkasy ist ein Männlicher Dunkelspeertroll er lebt momentan in Silbermond und ist oft in der taverne Wanderers Ruh anzutreffen aber auch manchmal auserhalb der Taverne oder auserhalb von SIlbermond,die gegend von lordaeron oder Mulgore ist eher ne Seltenheit.


Vergangenheit[]

Über Zarkasys Vergangenheit ist sogut wie garnichts bekannt da er wenig oder ehr fast garnicht darüber redet.


Wissenwertes[]

  • zarkasy wird als "Moosbacke" (Waldtroll) bezeichnet was mit seiner Hautfarbe zutun haben könnte er aber ein Dunkelspeertroll ist
  • zarkasy hatte mal Kleidung eines Stinknormalen Blutelfen angehabt er hatte sie aber vor Silbermond in den See geworfen
  • Zarkasy hatte mal nen Kampf mit einer Blutelfe er wurde Peinlicherweise von ihr am Ohr gebissen der Biss war aber so stark das er Schmerzen beim Schlafen hat,und die Bisswunde ist zu sehen!
  • Zarkasy trinkt unheimlich gerne Schnaps aus Silbermond.
  • Zarkasy hat nichts gegen Blutelfen aber etwas gegen Untote.

Zitate[]

  •  " Wenndä das söfflst und ausm Mund blutäst haun diar Zarkasy in de Magn!"
  •  " Dat gesöff schmeckt nach Orcpissä! " 
  •  " Nur weil Zarkasy grünä Haut habn is er kein Amanitypi! " 
  •  " Etwat müfflt... war sichar de Leichntyp dahintn * zeigt auf den Untoten* "
Advertisement