FANDOM

Horde 32px Zanaeth Sin'relar
FotoSketcher - Zanaeth 11
Ingame-Name: Zanaeth
Rasse: Blutelfen
Klasse: Schurke
Spezialisierung: Täuschung
Charakterdaten:
Vorname: Zanaeth
Nachname: Sin'relar
Geburtsname: Azar Sin'relar
Geburtsdatum/-ort: Silbermond
Alter: 162
Zugehörigkeit: Sich selbst und dem Gold
Aussehen:
Größe: 1.86 m
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

ÄußeresBearbeiten

Auf den ersten Blick Bearbeiten

Düstere Kleidung dominiert das Äußere dieses Elfen. Zusätzlich zu den schwach schimmernden Krummschwertern, deren bleiche Klingen in schwarzen Ebenholzscheiden verborgen bleiben. Die Züge des Mannes zeugen von einem reifen Alter, ohne dass seine Kraft bereits schwinden würde. Scharf geschnittene Wangenknochen geben seinem Aussehen die Schärfe eines wachsamen Raubvogels, wenn dieser Raubvogel auch eine Narbe senkrecht über sein linkes Auge trägt.

Unter besagter Narbe schimmert das mandelförmige Auge des Mannes ein kleines bisschen schwächer felgrün als das rechte, doch scheint seine Sehfähigkeit nicht eingeschränkt zu sein. Sollte der Elf einmal eine Miene verziehen, so blinkt ein Silberring aus der Unterlippe versetzt zu seinem rechten Mundwinkel auf - ein kaum zu bemerkender violetter Schimmer liegt auf dem Metall.

Das Haar des Elfen fügt sich in seiner dunklen Farbe perfekt an das ebenso düstere Leder seiner Kleidung an, umrahmt schulterlang getragen seine Züge. Die Bewegungen des Sin'Dorei wirken ohne Ausnahme wohl bedacht und fließend - ein wenig lauernd, wenn man es sich genau ansieht.

Auftreten - Charakter - Stimme Bearbeiten

Zanaeth ist im Allgemeinen recht umgänglich und geht relativ offen mit anderen um - wenn er auch ungerne und eher langsam seine eigenen Belange preisgibt. Er hegt Magiekundigen gegenüber gesundes Misstrauen, resultierend aus seiner Zeit als Magierjäger.

Erhebt der Elf seine Stimme, so erklingt diese leicht angerauht - oder einfach nur heiser - und nie allzu laut, als hielte er seine Äußerungen oder sein Umfeld nicht für wichtig genug, laut zu sprechen.