Fandom

Die Aldor Wiki

Zakrash/Durotar

15.638Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Za'krash Knochenbrecher Umfeld Geschichten
Kindheit Die neue Horde Nordend Durotar


Die AnkunftBearbeiten

Nach der langen überfahrt von Nordend aus bis nach Ratschet dachte Za'krash über alles nach und kam zu dem Entschluss er wird sich neu wo anschließen seine Stärke und sein Wissen über die Kampfführung sollten von Vorteil sein. Nur wem genau, das ist ungewiss, soll er zurück zu Höllschrei gehen oder sich den Rebellen anschließen?

WoWScrnShot 091913 145004.jpg
Doch egal was er macht, sein erster Weg wird nach Klingenhügel sein, doch selbst die Reise stellte sich teils schwerer da als Gedacht, hier Kor'kron und da Rebellen, auch wen seine Axt das Blut beider Seiten vergossen hat so tötetet er auch nicht jeden. Welpen oder Offiziere die für in einen Vorteil haben könnten täuschte er mit den alten Abzeichen oder viel sagenden Worten bis er endlich bei Klingenhügel an kam und sogar Arkog wieder antraf. Nun wartet Za'krash in Klingenhügel...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki