Fandom

Die Aldor Wiki

Zakrash/Die neue Horde

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Za'krash Knochenbrecher Umfeld Geschichten
Kindheit Die neue Horde Nordend

Als die Horde unter Garrosh Höllschrei das Schattenhochland angriff und das Drachenmal bekämpfte stellte sich Za'krash mit vielen anderen auf die Seite von Höllschrei um den Höllenorc und selbsternannten Kriegshäuptling Mor'gor zu stürzen.

Er sprach den Eid auf die Horde wie Zaela und alle anderen des Klans, er stand von nun an in der Schuld von Höllschrei und folgte im nach Orgrimmar wo er nach mehreren Monaten den Befehl bekam nach Nordend aufzubrechen um die Rohstoffe zu sichern.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki