Die Aldor Wiki
Advertisement
Zaid Erzählungen



Aussehen[]

Schwarze Haare die bei strahlendem Sonnenschein einen hauch Braun wirken, die dunklen Rehaugen sowie die gebräunte Haut weisen darauf hin, dass dieser junge Mann wohl aus den südlichen Gefilden stammt.
Sein Körperbau ist schmal - schmächtig wirkt er allerdings nicht, eher wie ein gut trainierter Läufer.
Da er keine zusätzlichen Kilo aus Fett oder Muskeln mit sich herum trägt, wirkt sein Gang lässig, als schlendere einfach nur durchs Leben - unberührt von Lasten und Sorgen.

Die Haare werden von einem einfachen Band zusammen gehalten, zumeist trägt er ein schwarzes Stirnband, wohl mehr zur Zierde als zweckmäßig. Gekleidet ist er oftmals in Hemden und praktische Hosen, die locker sitzen und Seitentaschen haben, in welchen allerlei Zeug untergebracht ist. Mittlerweile - wohl durch den gutmütigen weiblichen Einfluss - trägt er auch mal elegantere Kleidung, die weniger praktisch wirkt aber bedeutend besser sitzt.

Am linken Handgelenk sitzt er ein breiteres, ledernes Armband. Beim hinsehen erkennt man das drei Worte darin eingraviert sind.

Eigenschaften[]

Erblickt man Zaid, ist er wohl mal wieder gerade am herumzappeln. Nie scheint er stell stehen zu können, und wenn er dies mal tut, wippt er dabei meistens vor und zurück.
Aufmerksam zu sein scheint ihm an manchen Tagen auch besonders schwer zu fallen, als würde er in seinen Tagträumen versinken, die - seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen - oft recht lustig sind.

In Zaids Augen sitzt meistens der Schalk und seine Lippen ziehrt ein spitzbübisches Grinsen, mag man ihn deshalb wahrscheinlich als sympathischen, charismatischen, gut gelaunten jungen Menschen wahrnehmen.
Unterhält man sich mit ihm wird dieser Eindruck meist verstärkt durch seinen lockeren Umgangston.
Seine Emotionen lassen sich nur schwer verbergen, legt er ja meistens eine erstklassige Gesichtskrimes an den Tag.


Vorlieben[]

  • Kekse
  • Schokoladenkuchen
  • Kaffee mit viel Milch
  • Darnassische Pfannkuchen mit Honig
  • Blödsinn

Abneigungen[]

  • Stress
  • Schlechte Laune ohne Grund
  • Eitelkeit

Zitate[]

  • "Whee!"
  • "Kekse? Kekse!"
  • "Meine Mama hat immer gesagt..."
  • "Ich bin nicht verrückt, ich bin ansteckend."

Soziales Umfeld[]

Familie[]

  • IconSmall Human Male Pedro - Vater
  • IconSmall Human Female Rita - Mutter
  • IconSmall Human Male IconSmall Human Female Roberto & Carmen - Ältester Bruder und Schwägerin
  • IconSmall Human Male IconSmall Human Female Diego & Mercedes - Mittlerer Bruder und Schwägerin
  • IconSmall Human Female Caryl Alistor - Verlobte. Eindeutig bessere Hälfte. \o/
  • IconSmall Human Female Amarinee "Rin" - Cousine
  • IconSmall Human Female Amaira - Tochter, bei Ranjha


Freunde[]


Bekannte[]

  • IconSmall Human Female Diarmai - Hochzeitsplanerin
  • IconSmall Human Female Rachnel Galdafei - bestimmt Freundin von Arc!
  • IconSmall Human Male Arcaynas Düsterherz - Das Brot.
  • IconSmall Human Male Riff - "Kump'l"
  • IconSmall Human Male Teyen
  • IconSmall Human Male Rovain Valdemer - Gedichteschreiber
  • IconSmall Human Female Falena Valdemer - Mag auch Frauen!
  • IconSmall Human Female Lena Durin - Runig irgendwie
  • IconSmall Human Female Animathera - Da tanzt es sich gut!
  • IconSmall Human Female Linrea - Die beste Köchin der Welt.
  • IconSmall Dwarf Male Tolghar - Singender Zwerg
  • IconSmall HalfElf Female Kadriye - Manchmal seltsam...
  • IconSmall Human Female Dragana - Immer niedlich
  • IconSmall Human Female Ameerah "Amy" - Die, mit den tollen Spitznamen.
  • IconSmall NightElf Male Orithil Krähenflug - Ist halt Caryls bester Freund.
  • IconSmall Human Female Ranjha Roshan - Mutter von Amaira - Verschwunden.
  • IconSmall Human Male Verira Smith - Nie vergessen
  • IconSmall Human Male Virelis Smith - Nie vergessen
  • IconSmall NightElf Female Zin Tsu - Kann man mit Keksen umbringen!

...und noch einige andere!

Wissenswertes, mehr oder weniger[]

Zaids Heimat war schon immer die ganze Welt. Genauer gesagt die östlichen Königreiche. Ist seine Familie doch einem großen Nomadenstamm zugehörig, die stehts umher wandern. Wohl eine Erklärung für seine Familiäre und offene Art die er auch Fremden gegenüber an den Tag legt.


Kyle[]

Datei:Fuchs kyle.jpg

Kyle in jungen Jahren

Öfter an seiner Seite erblickt man einen schneeweißen Fuchs mit trüben roten Äuglein, eindeutig ein Albino. Er reicht einem Menschen gerade mal bis zur Wade, ginge somit gerade mal als kleines Haustier durch. Das Tier wirkt friedlich und scheint sich mehr für die Umgebung zu interessieren als für Personen. Meist hängt seine Nase auf dem Boden um die Umgebung abzutasten. Nie gibt er einen Laut von sich, dafür hat er andere Methoden um Zaid einen Hundekeks zu entlocken. Kenner würden das Tier auf ungefähr 5 Jahre schätzen.

Advertisement