Fandom

Die Aldor Wiki

Zaid

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Zaid Erzählungen

Allianz 32px.png Zaid Diaz
Zaid01.jpg
Ingame-Name: Zaid
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: 31. März im Dämmerwald, angeblich.
Alter: 22 Jahre
Gilde: Garn
Aussehen:
Größe: 1,78 Meter
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Gut

AussehenBearbeiten

Schwarze Haare die bei strahlendem Sonnenschein einen hauch Braun wirken, die dunklen Rehaugen sowie die gebräunte Haut weisen darauf hin, dass dieser junge Mann wohl aus den südlichen Gefilden stammt.
Sein Körperbau ist schmal - schmächtig wirkt er allerdings nicht, eher wie ein gut trainierter Läufer.
Da er keine zusätzlichen Kilo aus Fett oder Muskeln mit sich herum trägt, wirkt sein Gang lässig, als schlendere einfach nur durchs Leben - unberührt von Lasten und Sorgen.

Die Haare werden von einem einfachen Band zusammen gehalten, zumeist trägt er ein schwarzes Stirnband, wohl mehr zur Zierde als zweckmäßig. Gekleidet ist er oftmals in Hemden und praktische Hosen, die locker sitzen und Seitentaschen haben, in welchen allerlei Zeug untergebracht ist. Mittlerweile - wohl durch den gutmütigen weiblichen Einfluss - trägt er auch mal elegantere Kleidung, die weniger praktisch wirkt aber bedeutend besser sitzt.

Am linken Handgelenk sitzt er ein breiteres, ledernes Armband. Beim hinsehen erkennt man das drei Worte darin eingraviert sind.

EigenschaftenBearbeiten

Erblickt man Zaid, ist er wohl mal wieder gerade am herumzappeln. Nie scheint er stell stehen zu können, und wenn er dies mal tut, wippt er dabei meistens vor und zurück.
Aufmerksam zu sein scheint ihm an manchen Tagen auch besonders schwer zu fallen, als würde er in seinen Tagträumen versinken, die - seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen - oft recht lustig sind.

In Zaids Augen sitzt meistens der Schalk und seine Lippen ziehrt ein spitzbübisches Grinsen, mag man ihn deshalb wahrscheinlich als sympathischen, charismatischen, gut gelaunten jungen Menschen wahrnehmen.
Unterhält man sich mit ihm wird dieser Eindruck meist verstärkt durch seinen lockeren Umgangston.
Seine Emotionen lassen sich nur schwer verbergen, legt er ja meistens eine erstklassige Gesichtskrimes an den Tag.

VorliebenBearbeiten

  • Kekse
  • Schokoladenkuchen
  • Kaffee mit viel Milch
  • Darnassische Pfannkuchen mit Honig
  • Blödsinn

AbneigungenBearbeiten

  • Stress
  • Schlechte Laune ohne Grund
  • Eitelkeit

ZitateBearbeiten

  • "Whee!"
  • "Kekse? Kekse!"
  • "Meine Mama hat immer gesagt..."
  • "Ich bin nicht verrückt, ich bin ansteckend."

Soziales UmfeldBearbeiten

FamilieBearbeiten

  • IconSmall Human Male.gif Pedro - Vater
  • IconSmall Human Female.gif Rita - Mutter
  • IconSmall Human Male.gif IconSmall Human Female.gif Roberto & Carmen - Ältester Bruder und Schwägerin
  • IconSmall Human Male.gif IconSmall Human Female.gif Diego & Mercedes - Mittlerer Bruder und Schwägerin
  • IconSmall Human Female.gif Caryl Alistor - Verlobte. Eindeutig bessere Hälfte. \o/
  • IconSmall Human Female.gif Amarinee "Rin" - Cousine
  • IconSmall Human Female.gif Amaira - Tochter, bei Ranjha

FreundeBearbeiten

BekannteBearbeiten

...und noch einige andere!

Wissenswertes, mehr oder wenigerBearbeiten

Zaids Heimat war schon immer die ganze Welt. Genauer gesagt die östlichen Königreiche. Ist seine Familie doch einem großen Nomadenstamm zugehörig, die stehts umher wandern. Wohl eine Erklärung für seine Familiäre und offene Art die er auch Fremden gegenüber an den Tag legt.

KyleBearbeiten

Fuchs kyle.jpg

Kyle in jungen Jahren

Öfter an seiner Seite erblickt man einen schneeweißen Fuchs mit trüben roten Äuglein, eindeutig ein Albino. Er reicht einem Menschen gerade mal bis zur Wade, ginge somit gerade mal als kleines Haustier durch. Das Tier wirkt friedlich und scheint sich mehr für die Umgebung zu interessieren als für Personen. Meist hängt seine Nase auf dem Boden um die Umgebung abzutasten. Nie gibt er einen Laut von sich, dafür hat er andere Methoden um Zaid einen Hundekeks zu entlocken.

Kenner würden das Tier auf ungefähr 5 Jahre schätzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki