Fandom

Die Aldor Wiki

Yukana/Bilder

< Yukana

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yukana Gedanken Geschichten Bilder Fähigkeiten

Ihre KleidungBearbeiten

Yukana sieht man stehts mit einer anderen Kleidung. Meistens sieht man sie in den verschiedensten Kleidern. Sie passt sich jedoch meistens den Umständen und dem Wetter an.

Manchmal fragt man sich, was die Pandaren für einen großen Kleiderschrank besitzen muss, da sie ständig in neuer Kleidung auftaucht, in welcher man sie vorher noch nicht gesehen hatte. Jedoch trägt die Pandaren auch viele Kleider ihrer Mutter, welche sie ihr hinterlassen hatte.

Es kommt aber auch manchmal vor, das man die Pandaren in den seltsammsten Kleidungsstücken vorfindet. Dies ist meistens der Fall, wenn eine Themen bezogene Party in dem Gasthaus statt findet.

Yukana besitzt jedoch nicht nur die schönsten, und verschiedensten Kleider, sondern auch eine ganze Menge anderer Kleidung. In ihrer Freizeit geht sie dem nach, was sie neben ihren Beruf als Gasthaus besitzerin ist.. Nämlich eine Jägerin, auch wenn dies nur wenige mitbekommen, da man sie meistens im Gasthaus vortrifft.

Yuka2.png

Ihr Yak HoaBearbeiten

Ihr Yak, ist Yukanas ein und alles. Wenn sie nicht mit ihm Unterwegs ist, steht es meistens in dem Stall, und wird verpflegt. Sie achtet stehts drauf, wem sie die Pflege einteilt. Das Yak, von Yukana auch liebevoll Hoa genannt, bekommt viel Aufmerksamkeit von der Pandaren. Würde Hoa etwas zustoßen, so würde sie das nie verzeihen.

Yukahoa.png

Ihr Kranich TàiyángBearbeiten

Yukana hat viele Tierische Freunde, doch ihr Kranich ist ihr Liebling. Er treibt sich meistens dicht an dem Gewässern am Gasthaus rum, und wartet darauf, das er von Yukana gefüttert wird. Sein rosa Gefieder wirkt sehr gepflegt.

Yukakranich.png

.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki