Die Aldor Wiki
Advertisement
Yonoko Teerose Umfeld Bilder
Vergangenheit Fähigkeiten
Yonoko - Kartenlesen

Kampfkünste[]

Yonokos Ausbildung steht noch ganz am Anfang. Aber mit Ehrgeiz und viel Training will sie sich Stück für Stück verbessern.
Übungspuppen, Felsen und Bäume sind die ersten Ziele, bevor es einen richtigen Gegner gibt.

Inv axe 09 Laleh-progress-00 Äxte - Einhandäxte = Völlig ungeübt

Sie weiß was eine Axt ist, hatte aber noch nie eine in der Pfote. Noch ist die Ausbildung nicht weit genug vor ran gekommen um mit dieser Waffe zu beginnen.

Ability hunter posthaste Laleh-progress-03 BeinarbeitSpringen/Kick/Beinstellen = Könnte besser sein

Wer laufen will, muss erst krabbeln lernen.
Yonokos Beinarbeit ist noch nicht wirklich gut ausgeprägt. Das Gleichgewicht macht ihr noch zu schaffen.

Druid icon Laleh-progress-05 Faustkampf - Unbewaffnet/Schlagring = In Übung

Im Grunde kann sie mit den Fäusten derzeit am besten umgehen. Auch wenn hinter den Schlägen noch nicht wirklich viel Kraft steckt, sind sie doch recht gut gezielt.
Yaopans Training hat ihr gezeigt wie sie schnell und gezielt schlagen kann.

Pummel Laleh-progress-01 Faustwaffen - Handschuhklingen = Sehr schlecht

Klingen jeder Art sind für sie fast schon höheres Studium.
Nicht nur weil sie Angst hat jemanden oder sich selber zu verletzen. Derzeit ziert sie sich noch etwas, nachdem sie Yaopan mit welchen aus versehen verletzt hatte.

Archaeology 5 0 spearofxuen Laleh-progress-03 KlingenstäbeSpeer/Hellebarde/Harpune = Könnte besser sein

Ein Speer ist kein einfacher Stab. Aber auch mit einer Hellebarde kann man kämpfen. Zwar kann sie mit einer Harpune fischen, aber ob sie sich zum kämpfen eignet, muss Yonoko noch herausfinden.

Inv weapon shortblade 05 Laleh-progress-00 Schwerter - Kingenwaffen = Unwissend

Ein Schwert hatte sie bisher noch nie in den Pfoten. Ob sie sich traut welche zu benutzen wird sich daher auch noch zeigen müssen.

IconSmall Monk Laleh-progress-04 Stumpfe Waffen - Stäbe = Sie könnte auch mal treffen

Als Hiron ihr den Bambusstab mit versteckter Angel schenkte, hatte Yonoko nicht nur das Fischen im Kopf.
Wirklich geschickt ist sie mit dem Stab nicht, aber im Notfall ist er ihre erste Wahl.

Heilung[]

Spell holy sealofsacrifice Laleh-progress-03 Erste Hilfe - Verbände/Salben = Könnte besser sein

Verbände anlegen war noch nie etwas, das sie gut konnte, meist zu fest oder zu locker. Von Salben hat sie keine Ahnung und so etwas wie Hausmittel kennt sie nur als Tee gegen Fieber und Seekrankheiten.
Als Heilerin taugt sie wenig.

Achievement guild doctorisin Laleh-progress-02 Nebelwirken - Chi-Heilung = Mehr schlecht als recht

Das heilen fiel ihr schon immer schwer. Selbst kleinste Kratzer konnte sie nur mit viel Mühe zumindest leicht heilen. Einen richtigen Lehrmeister für Nebelwirken hatte sie nie.
Immer wieder versucht sie sich daran, aber ein richtiges Talent hat sie dafür nicht. Wenn sie Nebelwirken anwendet, raubt es ihr viel Kraft und am Ende ist sie selber mehr als sehr erschöpft.

Reisen[]

Ability druid flightform Laleh-progress-01 Fliegen Flugroute/Eigenes Flugtier = Fliegen kann man das absolut nicht nennen

Ein eigenes Flugfähiges Tier hat sie nicht und auch nie gehabt. Yonoko kennt es eigentlich auch nicht zu fliegen, sondern reiste bisher immer am Boden.

Inv jewelry talisman 02 Laleh-progress-08 ReitenBodenreittiere = Sie fällt nur manchmal runter

Conco ist ihr einziges Reittier das sie je besaß. Der Ziegenkarren ist ihr ein und alles. Schnell war sie damit nie, aber sie konnte alles mitnehmen was sie zum überleben brauchte. Auch Reisegefährten.

Inv helmet 66 Laleh-progress-09 SeefahrtEinfaches Fischerboot = Es geht nicht unter

Das Meer ist ihr zweites zu Hause. Von ihrem Ziehvater hat sie über die Jahre gelernt wie man ein Fischerboot steuert und sich darum kümmert.
Als sie noch fest in Pandaria lebte, hatte sie ihr eigenes kleines Boot, das sie Nasse Wolke taufte. Aber das Handgebaute Boot wurde von den Saurok versenkt. Mit einem Kompass kann sie umgehen.

Allgemeines[]

Datei:Trinkhorn.jpg Laleh-progress-00 BierbrauenBraukunst von Alkohol = Sehr Gut

Eigentlich hat sie davon absolut keine Ahnung. Alkohol trinkt sie auch eher seltener, wenn dann aber Bier.
Als Halbstarke hatte sie mal versucht welches zu brauen, aber am Ende flog nur der Kessel in die Luft.

Inv fishingpole 02 Laleh-progress-10 FischenAngel/Netz = Sehr Gut

Egal ob mit einer Angel, einem Netz oder Krebsfallen. Wenn es um die Jagt im Meer geht, macht ihr so schnell keiner was vor.
Mit Angelschnur, Ködern und Gewässern kennt sie sich bestens aus.

Ability hunter beasttraining Laleh-progress-09 HaustierpflegePflege/Futter = Besser als anders

Ihre Tierliebe ist fast schon erdrückend. Dennoch kennst sie den Kreislauf des Lebens: Fressen oder gefressen werden.
Hat sie ein mal ein Tier lieb gewonnen, so gibt sie es nicht wieder her. Auf den Fahrten durch den Jadewald sind ihr immer wieder verletzte oder kranke Tiere begegnet und immer wieder hat sie versucht diese wieder gesund zu pflegen.

Inv misc cauldron arcane Laleh-progress-05 KochenBraten/Dünsten/Backen = Manchmal bleibt die Küche kalt

Wie man einen Fisch ausnimmt, ist ihr bekannt. Auch was es heißt etwas an zu bauen. Aber das dann zu einem Menü zusammen zu würfeln und etwas essbares heraus zu bekommen, fällt ihr dann nicht so leicht.
Ihre Kochkünste reichen zum überleben, aber man sollte manchmal einen starken Magen haben.

Inv misc armorkit 17 Laleh-progress-07 LederverarbeitungRüstung herstellen/ Flicken = Sie lernt dazu

Eine Rüstung für sich selber zu fertigen ist leicht als für andere. Aber reparieren und flicken ist kein Problem für sie.
Etwas ungeübt Yonoko noch im Kürschner und dem wissen, welches Leder für was besser geeignet ist.

Inv misc flute 01 Laleh-progress-04 MusikalischSpielen/Singen/Tanzen = Bühnen tauglich ist sie nicht wirklich

Ein Instrument kann sie nicht spielen, pfeifen dafür aber schon.
Ein wirkliches Talent beim Tanzen ist sie nicht, man sollte die Füße einziehen. Ihre Stimme beim singen erinnert mehr an ein Gekreische.

Schriftrolle der Meister Laleh-progress-04 SchreibenPandarisch Schreiben/Lesen = Sie kann schreiben

Hiron war kein gelehrter, weshalb Yonoko im Grunde nie mehr von ihm gelernt hat, als das brauchbarste.
Straßenschilder und Speisekarten lesen und den ein oder anderen schlichten Brief verfassen. Das alles aber nur auf pandarisch.
Die Sprache der anderen Völker beherrscht sie nur durch das vergleichen von Worten.

Advertisement