FANDOM

Horde 32px.png Ylias
Ylias300.jpg
Ingame-Name: Ylias
Titel: Blutritter
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Heilung
Charakterdaten:
Vorname: Ylias
Nachname: Sonnengänger
Alter: 212 Jahre
Gilde: Orden der Blutritter
Aussehen:
Haarfarbe: weiss
Augenfarbe: felgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend Gut

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Der grosse Sin'dorei ist von schlanker Gestalt, die seidigen Haare und der zierliche Bart sind nach traditioneller Art der Sindorei hergerichtet. In seinen grünen Augen spiegelt sich der Manadurst seines Volkes. Das Gesicht ist von Manadurst entstellt nur noch dünne fast durchscheindende Haut über Knochen, Muskeln und Sehnen, die Wangenknochen treten deutlich hervor.

Auffälligkeiten Auf seine Stirn wurde das Wappen der Blutritter gefarbnadelt. Zwei metallbeschlagene Bücher sind mit Ketten an seinem Gürtel befestigt.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Ylias wirkt durch seine aufrechte und stolze Haltung unnahbar und elitär. Der Klang seiner Stimme ist rau, doch seine Worte sind höflich und mit Bedacht gewählt. Der Blick seiner Augen ist klar und scharf und lässt seinen Gegenüber nicht aus den Augen.

FamilieBearbeiten

Als Sohn eines Magiers und einer Handwerkerin (Goldschmiedin) trat Ylias früh in die Garde der Königlichen Wache ein die zur Verteidigung des Palastes und zur bewahrung der örtlichen Sicherheit abgestellt war. Nach der langen Ausbildung in Etikette höfischem Verhalten und auch dem Umgang mit verschiedenen Waffen begann Ylias seine Karriere die mit dem Status eines Leutnats endete als die Geissel Quel'Talas zerstörte. Nach dem Aufbau der Stadt Silbermond und der Gründung des Blutritterordens durch die ehemalige Priesterin Lady Liadrin entschied sich Ylias Sonnengänger diesem Orden beizuteten und wurde zu einem Blutritter jenen Beschützern Silbermonds und den Behütern der Sin'Dorei.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

ZitateBearbeiten

  • "Ganz wie ihr wünsch Mylord"
  • "Ich werde zu alt für solche Dinge"
  • "Eines Tages werdet Ihr für jemand anderen das selbe tun"

Engste FreundeBearbeiten

Liamara, Raffalla, Ashvanta, Rouvnek, Jaschka, Ephani, Sitalia, Clemens

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki