Fandom

Die Aldor Wiki

Yleinas Vergangenheit

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yleina Beaufort de Bennet Vergangenheit

VergangenheitBearbeiten

Die Tochter der Imkerfamilie Bennet scheint erwachsen geworden zusein...

Sah man das Mädchen früher am Rockzipfel Ihrer Mutter durch Sturmwinds Straßen und Gassen gehen, wärend Mama den berühmten Bennet Honig und andere Leckereien verkaufte.
Scheint es nun Yleina zusein die eindeutig in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten ist.

Jeder in Sturmwind lebende Bürger kennt die Familie Bennet und natürlich deren Handelswaren. Kleine Honiggläser mit der Verzierung B.B auf dem Etikett, was natürlich für die Mutter Belinda Bennet steht , dürfte aber das berümteste sein. Die Bennet`s leben noch immer weiter ausserhalb von Sturmwind, keine Frage, Bienen in der Stadt zuhalten würde natürlich auch nicht lange gut gehen.
Doch die Besuche der Bennet's liegen schon einige Jahre zurück, das leztemal war Yleina noch ein junges Mädchen von 13-14 Jahren. Man munkelt das ihr Vater Jofrey sehr krank geworden sei und die beiden Frauen alle Händevoll zutun hatten damit man ihnen ihr Häusschen und die Bienen nicht nahm.

Nach dem unerklärlichen Tod des Pächters des Bennet Anwesen's ging der Besizt wieder über an die Familie Bennet. Sie verschmähte die Gunst einen Grafen von Löwenfels und wurde lange Zeit mit einem doch sehr zwielichtigen Schläger und Wüstling gesehen, doch auch das war wohl nicht von Dauer.

Seid kurzem sind zwei neue Männer in Ihr Leben getreten, ihr Onkel der Justikar dessen Namen sie übernommen und dessen Erbe sie antreten wird und ein Ritter, dieser scheint Yleina in jeder freien Minute zu bewachen. Man munkelt das Ihr Onkel diesen Mann sogar darum gebeten habe.

Die Spenden für das Waisenhaus fallen mittlerweile großzügiger aus.

Yleina scheint sich stark von dem Umfeld Sturmwinds abzukalpseln, zwar sieht man sie noch regelmäßig Spenden ins Waisenhaus bringen und auch ihre fast täglichen Besuche am Grabe der Familie Bennet tätigen, doch spricht sie kaum ein Wort zujemanden.

Ihr Onkel, sowie auch auch Aturias scheinen verschunden, man munkelt beide seien Tod.

SonstigesBearbeiten

Winston Bennet, Alkoholiker und Spieler, sezte das Land und die Besizturkunde und verlor gegen Nathanel Miller. Dieser jedoch lies die Bennets zwecks Lehnsrecht, auf dem Land wohnen und verpachtete es an diese. Sein Urenkel Bill Miller verlorh kürzlich sein Leben und der Besizt und die Urkunde ging wieder an die Bennets zurück, an die lezte Bennet Yleina.

(In Bearbeitung)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki