Fandom

Die Aldor Wiki

Yilriel

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Allianz 32px.png Yilriel
Yilriel.jpg
Ingame-Name: Yilriêl
Titel: Beobachterin
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Wilder Kampf
Charakterdaten:
Vorname: Yilriel
Nachname: -
Geburtsname: -
Alter: 334
Aussehen:
Größe: Etwas über zwei Meter
Haarfarbe: Blautürkis
Augenfarbe: Gold
Besonderheiten: Vergisst in Tiergestalt oft kurzzeitig, das sie eine Nachtelfe ist
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

-Hier wird gearbeitet!-

AussehenBearbeiten

An der Kaldorei vor Euch mag augenscheinlich nichts besonderes sein. Sie ist normal groß für ihre Rasse, trägt offene, manchmal etwas wild anmutende Haare, in welchen sich öffters Blätter und Gestrüpp finden lassen. In den fordersten Strähnen an ihren Wangen sind Perlen, Federn, Bändchen und Blüten eingeflochten.

Ihr Gesicht ist recht feminin. Das Auffälligste in jenem sind die gold schimmernden Augen. Klauenartige Tatoowierungen, die sich nicht nur an den Augen befinden, sondern auch über ihren gesamten Körper verteilt sind, lassen ahnen, welche Form sie bevorzugt. Wenn sie grinst oder spricht erkennt man gut die weitaus längeren und spitzeren Eckzähne der Kaldorei. Auch die Nägel sind deutlich länger und muten an wie Krallen. Das Alter lässt sich wie bei vielen Vertreterinnen Ihres Volkes nicht erahnen. An den langen Ohren befindet sich in jener Spitze ein silberner Ring mit jeh einer Feder dran. Die Farben variieren nach Laune.

Ihre Kleidung ist recht unterschiedlich. Manchmal sieht man sie in knappen Leder gar herumstreunen, oder aber, in Gesellschaft, trägt sie elegante Roben, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Meistens passt sie sich einfach ihrer Umgebung an. Ihre Stimme ist hell und klar wie das Leuchten des Mondes, doch sollte man sie erzürnen, wird sich das wahre Wildtier in ihr offenbaren.

AuftretenBearbeiten

Die Kaldorei verhällt sich wie eine kleine Kratzbürste. Passt ihr etwas nicht, wird dies auch sogleich gesagt. Ungerechtes Verhalten wird von ihr ebenso wenige Toleriert wie verderbte Lebensformen oder dem Ungleichgewicht der Natur. Sie kann durchaus nett sein, neigt aber dazu, sich reizen zu lassen. Dennoch ist sie die meiste Zeit im Gleichgewicht.

TierformenBearbeiten

Yil ist eine Druidin der Wildnis, doch beherrscht sie nur zwei Formen in ihrer Perfektion: Die Katzen- sowie die Fluggestalt. Jene identifizieren sich am besten mit ihren Charakter. Sie verbringt gerne ihre Zeit in Wäldern, streift pirschend durch jene oder fliegt über Städte hinweg, die Personen und das Treiben interessiert beobachtend.

In ihrer Katzenform ist sie größer als in ihrer humanoiden. Das Fell glatt und dunkel, die typischen, druidischen Male an den Schultern. Eine einfache, jedoch kraftvolle und kampferprobte Säblerin.

Die Krähengestalt ist exakt jene, welche die Engine vorgiebt.

Allerlei GerüchteBearbeiten

Yil...

  • ...soll von zuhause weggelaufen sein.
  • ...eine Schwester haben.
  • ...Einzelkind sein.
  • ...zwei Schwestern haben.
  • ...Alkohol nicht abgeneigt sein.
  • ...nur Saft trinken.
  • ...auf Bäumen schlafen.
  • ...Kräuterstängel rauchen.
  • ...auf einer Burg wohnen.
  • ...auf der Straße schlafen und dort im Schatten lauern.

UmfeldBearbeiten

Iriaa - Draenei'sche Freundin, "Mama"

Langham "Grr" Cooper - Kissenburgverschwörungschef, Psychater und Freund

Simon Ashford - Fragwürdige Vaterfigur, alter Sack, Panzer

Johnathan "Johnny" Voltaire - Ihr's. Kindskopf. Vollidiot. Geliebt.

Wächter Avantouru - Befreundeter Nachtelfendruide

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki