Die Aldor Wiki
Advertisement

Yelin Sturmgesang ist ein angehender Waldläufer und Novize in der Einheit der Dämmerläufer.

Aussehen & Auftreten[]

Eine schlanke Gestalt mit blondem, langem Haar, welches ein schmales Gesicht umrahmt. Die grünen Augen funkeln arrogant unter den Strähnen hervor, ebenso liegt meist ein süffisantes Lächeln auf seinen Lippen. Die geschmeidigen Bewegungen sind von der gleichen Arroganz durchzogen, welche man auch in seinen Augen wieder findet. Der Elf besitzt eine helle, klare Stimme. Auch in dieser könnte man einen Hauch von leiser Überheblichkeit ausmachen.

An seiner rechte Hand fehlt der Ringfinger.

Trotz seines eher ungestümen Auftretens kann er die Unsicherheit hinter seinem Wesen nicht vor aller Augen verbergen.


Vergangenheit[]

Yelin wuchs als Sohn einer vermögenden Handelsfamilie auf, welche sein Charakter sehr geprägt hat. Durch die Arroganz seiner Eltern, welche viel von ihrem Sohn verlangten, lehrte er Schreiben, Lesen, Reiten, wurde im Schwertkampf unterrichtet und erhielt durch den Druck des Obersten des Hauses Sturmgesang, auch Einblicke in die Kunst der Waldläufer. Jedoch, so tat er dies - ausser Lesen und Schreiben- mit mässiger Begeisterung.

Derzeitiges Leben[]

Nachdem das Oberhaupt des Hauses Sturmgesang den jungen Yelin zu den Dämmerläufern schickte, fristet er momentan sein Dasein als Novize.

Zitate[]

Familie/Verwandtschaft[]

Freunde/Bekannte[]

Advertisement