FANDOM

Yashar Kontakte Einstellung zu... Galerie

Familie NebelschwingeBearbeiten

Yashar Turohn Nebelschwinge ist der Sohn von IconSmall Bloodelf Female.gif Ahlannahia Nebelschwinge und IconSmall Blood Elf Male.gif Lyneras Nebelschwinge. Von Anfang, bis Ende war Yashar ein Einzelkind in der Familie. Er wünschte sich oft von seinen Eltern einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester. Ihrem einzigen Kind zu liebe wollten seine Eltern ihm diesen Wunsch sogar erfüllen. Der Segen war der Familie hold und schon bald war Ahlannahia schwanger.

Beim Einfall der Geißel verlor Yashar seinen Vater, der an der Front starb. Er und seine Mutter, zusammen mit dem ungeborenen Kind, flohen vor der Geißel. Schutz wurde in Flüchtlingsgruppen gesucht und gefunden. Doch auch dort waren sie nicht vor allem sicher... Ein schweres Fieber zehrte an den Kräften der Mutter. Schließlich war ihr Fieber so hoch, dass sie an jenem starb - Das ungeborene Kind starb mit ihr. Auch wenn seine Eltern und sein ungeborenes Geschwisterchen tot waren, so war Yashar doch nicht allein. Sein Onkel IconSmall Blood Elf Male.gif Thamran Rubinfeuer kümmerte sich seitdem um ihn. Er zog ihn auf und lehrte ihn das schmieden von kleinen Waffen und Schmuck. Später, als das Chaos und das Leid, welches die Blutelfen ertragen mussten langsam gelegt hatte, nahm Yashar Abstand von seinem Onkel und versuchte es auf eigene Faust...

Freunde und BekannteBearbeiten

Yashar lernte im Laufe seines Lebens viele Gesichter kennen. Flüchte Bekanntschaften entwickelten sich schnell zu Freunden oder guten Bekannten. Er versteht sich mit Vielen der Bekanntschaften sehr gut, mit Anderen nunmal weniger...

Wer? Was es zu sagen gibt...
IconSmall Bloodelf Female.gif Allenya Nelarion Allenya war ihm bereits schon einmal aufgefallen, als sie summend auf dem Marktplatz saß und mit ihrer Laute spielte. Hingerissen von ihrer Melodie lauschte er ihr... Heute ist er nicht nur von ihrer Musik hingerissen, sondern auch von ihrem ganzen, zauberhaften, Wesen. Sie ist seine Gefährtin geworden und mittlerweile seine Verlobte. Für diese Elfe stellt der Elf allmögliche Dinge auf den Kopf, nur um sie lächeln zu sehen...
IconSmall Bloodelf Female.gif Amanthis Die freundliche und aufgeweckte Elfe, die immer für einen Spaß oder auch Streich und Wetten zu haben ist, lernte Yashar kennen, als er Allenya auf dem Marktplatz auf suchte. Er versteht sich gut mit der schwarzhaarigen Elfe und zählt sie zu seinen Freunden.
IconSmall Bloodelf Female.gif Aviendhá Liandrin Sie stellte sich ihm als "Schattenblut" vor. Frech und ungezähmt ist sie in Yashar's Augen. Eine Frau, zu das Wort "Leidenschaft" durchaus passt. Dennoch macht sie auf ihn den Eindruck, dass sie eher ein zerbrechliches Wesen ist und sich nur nach Außen hin stark gibt...
IconSmall Bloodelf Female.gif Calioda Aure'Dalanor Mit zerrissenen Kleidern fand er sie im Wald. Hilflos und bewusstlos. Yashar brachte sie zurück in die Stadt und gab ihr neue Kleidung. Seitdem nahm er sie als Schülerin an und unterrichtet sie nun im Nahkampf, sowie in der Verteidigung.
IconSmall Bloodelf Female.gif Eryi Eryi. Einfach nur Eryi. - So stellte sie sich ihm vor, nachdem er sie zum zweiten Mal getroffen hatte. Eryi ist ihm sehr sympathisch. Sie ist eine freundliche, unterhaltsame und durchaus witzige Elfe, die es liebt mit Kater Berry zu kuscheln.
IconSmall Blood Elf Male.gif Ithalas Silberschuss (NPC) Viele Jahre war Yashar einer der vielen Schützlinge von Ithalas. Von ihm lernte er den Umgang mit Körper und Geist. Mit Bogen und Schwert. Sowie mit Faust und Fuß. - Und dank Ithalas weiß er was es heißt "Schmerzen zu haben". Auch wenn Ithalas Silberschuss ein strenger Lehrer war, so war er immer ein Vorbild für Yashar.
IconSmall Blood Elf Male.gif Felo'reyan von Kronenwacht Ein geschätzter Musiker. Singt meistens über die Dinge, die ihm gerade vor die Nase laufen oder ihn spontan inspirieren.
IconSmall Blood Elf Male.gif Kaeryn Sonnenflut Der Elf, mit den rotbraunen Haaren ist Allenya's Freund und Bekannter. Vermutlich auch ihr Mitbewohner. Auf Yashar macht der Elf einen freundlichen Eindruck. Ebenso stört es ihn wenig, dass Kaeryn homosexuell ist.
IconSmall Blood Elf Male.gif Noranos Blutdrache Er lernte ihn kennen, als er auch Tineth kennen lernte. Zu Anfangs hielt Yashar sogar noch viel von Noranos, dies änderte sich jedoch bald, als er den Söldner näher kennenlernte und bemerkte wie anstrengend der Elf sein kann.
IconSmall Blood Elf Male.gif Rhamion Lyrias Nebeltänzer Der sogenannte Erbprinz. Yashar mag ihn jetzt schon nicht. Allein das Wissen, dass dieser arrogante Kerl seine Gefährtin verführt hat, lässt den Waldläufer kochen. Die erste Begegnung fiel entsprechend bissig aus.
IconSmall Blood Elf Male.gif Skyé Nebelfunke Ein Bekannter von Tineth. In seinen Augen ist der Elf ein rücksichtsloses Arschloch, auch wenn er gerne Tineth tröstet.
IconSmall Bloodelf Female.gif IconSmall Blood Elf Male.gif Sonnenfalken Die Sonnenfalken waren Yashar's alte Einheit. Auch wenn er kurz bei ihnen angestellt war, so lernte er dort nette Sin'Dorei kennen und kann nur gutes über die Einheit wiedergeben.
IconSmall Bloodelf Female.gif IconSmall Blood Elf Male.gif Sturmfedern Als neue Verbündete der "Sonnenfalken" steht Yashar auch dieser Einheit offen und freundlich gegenüber. - Außerdem war sein erster Kontakt mit ihnen sehr positiv. Nun gehören auch sie der Vergangenheit an.
IconSmall Blood Elf Male.gif Sylbanerion Dak Har Ein Angestellter von Telian Dämmersang. Er arbeitet ebenfalls auf dem Siegelmarkt. Der blondhaarige Elf und Yashar haben sich gut verstanden. Sie haben zusammen auf dem Markt gearbeitet.
IconSmall Blood Elf Male.gif Telian Dämmersang Der Leiter des Siegelmarktes gab Yashar die Möglichkeit zu Arbeiten und sich etwas Gold zu verdienen. Yashar war zufrieden mit der Arbeit, doch wird er es vermutlich eher vorziehen, Telian ein paar gute Felle zu jagen.
IconSmall Bloodelf Female.gif Tineth Schneewind Tineth war eine Frau, die ihm regelrecht den Kopf verdreht und schließlich abgeschlagen hat... Yashar hatte sich in die "besondere" Elfe verliebt, wurde jedoch abgewiesen. Seitdem er mit ihr in Pandaria für eine kurze Zeit war, scheint die Stimmung zwischen den Beiden merkwürdig zu sein...

Kurz gesehen und doch ein Eindruck hinterlassen...Bearbeiten

IconSmall Bloodelf Female.gif Narsìl Anar - Großmaul?

"Ein ziemliches Großmaul."

IconSmall Bloodelf Female.gif "Say" Sahya Schattenfuchs - Braunrote Haare, meist vermummt, scheint genauso wie Narìsl zu sein?

"Sie hat 'Muh' gesagt..."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki