Fandom

Die Aldor Wiki

Yashar Nebelschwinge/Ansichten

< Yashar Nebelschwinge

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yashar Kontakte Einstellung zu... Galerie

Yashar hat jeder Andere unterschiedliche Meinungen zu den verschiedenen Völkern und Rassen Azeroth's. In seinem ganzen Leben lernte er die unterschiedlichen Völker und Rassen besser kennen. Bei einigen ist er froh darüber, bei anderen jedoch nicht...

Fraktion Volk Einstellung
Horde IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen Die Sin'dorei sind sein Volk. Er ehrt die Kultur seines Volkes und erweist den nötigen Respekt gegenüber den hohen Rängen seiner Gesellschaft. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe in den Reihen, gegenüber jenen er mit Misstrauen, bis hin zu Verachtung gegegnet.
IconSmall Undead Male.gifIconSmall Undead Female.gif Verlassene Die Verlassenen sind für Yashar ein Teil der Horde. Er fand sich mit dieser Ansicht ab, als er mit einigen Verlassenen Seite an Seite in den Krieg gezogen war. Sie dort achtlos zu behandeln hätte für Jeden den Tod bedeuten können. Mittlerweile steht er ihnen neutral, bis freundlich gegenüber.
IconSmall Orc Male.gifIconSmall Orc Female.gif Orcs Im Gegensatz zu anderen Sin'dorei begegnet Yashar auch den Orcs eher neutral, bis freundlich. Auch mit diesem Volk kämpfte er Seite an Seite im Krieg und lernte sie zu respektieren, wie zu achten. Natürlich hegt er noch immer innerlich eine gewisse Abneigung gegenüber den reizbaren Bestien...
IconSmall Tauren Male.gifIconSmall Tauren Female.gif Tauren Die Tauren sind wohl eine der wenigsten Völker denen Yashar beinahe schon von Anfang an freundlich gegenüber trat. Nicht nur weil die Tauren selbst meistens freundlich, sanftmütig und hilfsbereit sind, sondern auch weil der Sin'dorei ihre Kultur schätzt und bewundert.
IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle Trolle sind Todfeinde... Bei jedem Elf! Natürlich auch bei Yashar. Doch hebt er die Dunkelspeere der Horde von jener Feindesschicht ab. Er weiß, dass die Dunkelspeere seinem Volk nicht schaden werden. So steht er ihnen recht neutral gegenüber. - Immerhin war er auch mit ihnen im Krieg.
IconSmall Goblin Male.gifIconSmall Goblin Female.gif Goblins Seit sie der Horde angehören betrachtet Yashar sie mit anderen Augen. Auch wenn die klassischen Klischees, der kleinen "Kobolde" beibehalten werden: Sie sind gierig, gezeig und wissen es zu lügen und zu betrügen.
IconSmall Pandaren Male.gifIconSmall Pandaren Female.gif Pandaren Yashar traf noch nicht all zu viele Pandaren, auch nicht viele in der Horde. Er kennt sie kaum, stuft sie jedoch als freundlich ein... In Pandaria traf er einige Pandaren, die ihm auch freundlich begegneten und seine Vermutung positiv bestätigten.
Fraktion Volk Einstellung
Allianz IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen Yashar steht den Menschen allein wegen dem Krieg hasserfüllt gegenüber. Hass baute sich extrem in den Zeiten des Krieges gegenüber den Menschen auf. Außerdem ist er von diesem Volk regelrecht enttäuscht. Wer oft nach Frieden ruft sollte nicht so offensichtlich angreifen und abschlachten.
IconSmall Dwarf Male.gifIconSmall Dwarf Female.gif Zwerge Auch für dieses Volk hat Yashar nicht mehr viel übrig. Im Krieg lernte er sie als Feind kennen und so werden sie in Erinnerung bleiben. - Und natürlich als kleine bärtige, bierliebende Großmäuler.
IconSmall Gnome Male.gifIconSmall Gnome Female.gif Gnome Sie arbeiten mit einigen Goblins zusammen. Als Geschäftspartner schätzt er die Gnome, als Feinde sind sie verhasst. Außerdem sind sie wohl genauso nervig, wie ein Goblin.
IconSmall Draenei Male.gifIconSmall Draenei Female.gif Draenei Für Yashar sind die Draenei wohl dass einzige Volk der Allianz, dem er viel offenes Mitgefühl schenkt. Er kennt ihre Vergangenheit oder hörte zumindest viel davon. Er wünscht keinem Wesen solch eine grausame Vergangenheit... Ungern zieht er gegen die Draenei in den Krieg.
IconSmall NightElf Male.gifIconSmall NightElf Female.gif Nachtelfen Die Kaldorei sind Feinde. Dennoch betrachtet Yashar sie mit zurückhaltender Neugier und Ruhe...
IconSmall Worgen Male1.gifIconSmall Worgen Female1.gif Worgen Vor den Worgen der Allianz fürchtet sich Yashar sogar ein wenig. Er verbindet diese Kreaturen mit den willenlosen Bestien im Silberwald. Immerhin stammen sie beinahe aus dem gleichen Gebiet und weisen große Ähnlichkeiten zueinander auf...
IconSmall Pandaren Male.gifIconSmall Pandaren Female.gif Pandaren Gegen die Pandaren der Allianz hat Yashar noch nicht kämpfen müssen. Teilweise ist er darüber auch sehr froh...
Fraktion Volk Einstellung
Andere IconSmall Lich.gifIconSmall Banshee.gifIconSmall Ghoul.gifIconSmall Skeleton.gif Geißel Da Yashar in Nordend damals stationiert war, kämpfte auch er gegen die Geißel und lernte sie fürchten, wie hassen!
IconSmall Tuskarr.gif Tuskarr Die Tuskarr stehen den meisten Leuten neutral gegenüber. Yashar tut es bei ihnen ebenfalls.
IconSmall Nerubian.gif Neruber Die Neruber waren ein Feind, genauso wie die Geißel. Sie wurden getötet oder man selbst wäre getötet worden...
IconSmall Taunka Male.gifIconSmall Taunka Female.gif Taunka Verwandte der Tauren... Nur leben sie in härteren Gebieten und gehören nicht der Horde an. Dennoch begegnete Yashar ihnen mit Respekt und Freundlichkeit. Ebenso kämpfte er mit ihnen Seite an Seite im Krieg gegen die Geißel, gar gegen die Allianz.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki