FANDOM

Yaparuhka

Horde 32px Yaparuhka
Ingame-Name: Yaparuhka
Titel: Ishne'awahal
Rasse: IconSmall Tauren MaleIconSmall Tauren Female Tauren
Klasse: IconSmall Druid Druide
Spezialisierung: Eulenbaum
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Zugehörigkeit: Shu'halo
Gilde: Wanderer
Aussehen:
Besonderheiten: derzeit unbespielt
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Absolut Neutral

ImpressionBearbeiten

Die alte Tauren seufzte leise und befühlte das weiche Fleisch ihrer beinahe zahnlosen Kiefer. Dann runzelte sie wieder die Stirn. Sie schüttelte die lange, verfilzte Mähne beinahe trotzig aus und zurrte mit zitternden Klauen die ledernen Bänder um ihre lange ergrauten Zöpfe wieder fest. Das war der Gang der Natur. Sie war nicht mehr jung. Sie hatte ein höheres Alter erreicht als die meisten die im selben Lauf mit ihr geboren worden waren. Selbst Cairne hatte sie aufwachsen sehen, wachsen, erwachsen werden. Er war ein starker Häuptling, ein guter Kriegshäuptling – zum brüchigen Frieden verdammt.
Sie schnaubte leise und sah dem Käfer zu, der über ihren schmutzverkrusteten Huf kroch. Sei es also. Sie nannten sie jetzt anders. Es war demütigend, aber es war die Wahrheit. Niemand außer ihrem Alter würde sie beugen. Und es war das Alter. Nicht die dummen Kinderworte, die hinter ihr herliefen, auf sie zeigten und lachten.
Ächzend stand sie auf und ließ ihren milchigen Blick über die weiten Ebenen streifen.
Sie war Yaparuhka Ishne’awahal. Der Wind, der das Gras bewegte, über ihr schmutziges Fell strich und ihre Zöpfe zum sanften Wehen brachte, kannte keine Namen.