FANDOM

Yaopan Fangzahn Fangzahns Umfeld Wissenswertes Fegefeuer der Eitelkeit

Familie Bearbeiten

  • IconSmall Pandaren Male Do'Kaichoo Fangzahn - Vater, ehrenhafter, weiser Mönch und Erzrivale von Yaopan. Trotz der Vorbildfunktion nahm er regelmäßig das Feindbild für ihn.
  • IconSmall Pandaren Female Jenyoki Fangzahn - Mutter, Köchin mit Herz und Seele, Panflötenspielerin. Die einzige, wahre Heldin in Yaopans Leben und wohl die beste Köchin Azeroths.
  • IconSmall Pandaren Female Shajun Fangzahn - Jüngere Schwester, kleiner Wirbelwind. Wohl jene Pandaren, welche ihn oft in Schwierigkeiten gebracht hatte.
  • IconSmall Pandaren Female Yonoko Teerose - Ehemalige Verlobte und Schülerin. Lernte sie auf seiner Reise kennen und wollte sie nicht mehr loslassen. Sie hinterließ eine tiefe Kerbe in seinem Herzen, welche wohl nie mehr gefüllt werden sollte.

Freunde Bearbeiten

  • IconSmall Orc Male Rakthaar Donnersturm - Vaterfigur für Yonoko und ein guter Reisegefährte. Ein weiser Scharfseher und Schamane, welcher Yao mehrmals durch seine Gelassenheit beeindruckte.
  • IconSmall BloodElf Female Nivan Dämmerschlag - Gefunde, lethargische Sin'dorei-Freundin, Retter in der Not, welche wohl das eine oder andere dunkle Geheimnis hütet.
  • IconSmall Orc Male Arkog Wolfshaupt - Ein guter Gesprächspartner, hat ihm ein Bierrezept verkauft. Außerdem ein Grubenkampfchampion, der für seine verheerenden Angriffe und sein Charisma bekannt ist.
  • IconSmall BloodElf Female Nozari Morgentau - Gern gesehene Gesellin mit Kampferfahrung. Jemand, der sich sehr interessiert an der Kultur der Pandaren zeigt und das gute Essen von Yaopan zu schätzen weiß.
  • IconSmall BloodElf Female Arylea Silberhauch - Gastfreundliche, aufgeweckte und freundliche Vertreterin ihrer Rasse.

Bekanntschaften Bearbeiten

  • IconSmall Pandaren Female Die Pandaren aus Durotar - Traf eine sehr anhängliche, kuschelbedürftige Pandaren, welche er nicht so schnell vergessen wird.
  • IconSmall Orc Male Cekor - Eine Schnapsdrossel von Orc, aber mit ihm konnte man immer ein gutes Bier trinken, wobei das orcische Bräu in Yaos Augen eine Kriegserklärung gegenüber Braumeistern war.

Feinde und RivalenBearbeiten

  • IconSmall Pandaren Male Do'Kaichoo Fangzahn - "Zulange habe ich in deinen Schatten gelebt. Bald schon werde ich selbst zeigen, welches Potenzial in mir steckt!"
  • IconSmall Mogu Quan Xi die Schlangenzunge - "Ich habe versucht das Gute in euch abscheulichen Monströsitäten zu sehen. Der Sheng Biao meines Ahnen hat dir ein schnelles Ende bereitet. Schlange. Möge sich niemand an deinen Namen erinnern."
  • IconSmall Pandaren Male Yuansu der Steinleser - "Ihr habt meinen Respekt, Ehrwürdiger. Gehet in Frieden und mit dem Segen des weißen Tigers. Doch sollten wir uns wiedersehen und abermals schlechte Worte über meine Verlobte fallen, wird es Euch leidtun."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki