Fandom

Die Aldor Wiki

Yaopan/Tagebuch

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yaopan Fangzahn Fangzahns Umfeld Wissenswertes Fegefeuer der Eitelkeit

Der Anfang Bearbeiten

Die wandernde Insel, meine Heimat, die große, alte Dame wie manch einer von uns sie nennt. Geboren, aufgewachsen und gelebt auf dieser Insel, auf dieser großen, erhabenen Gestalt, wurde ich zu dem, was ich heute bin. Wer ich bin? Yaopan Feng Wei Fangzahn, mit vollen Namen. Sohn von Do'Kaicho und Jenyoki Fangzahn und stolz den Namen tragen zu dürfen. Geboren wurde ich in einer milden, kühlen Sommernacht als ältester Sohn unserer Familie und war der ganze Stolz meiner Mutter und meines Vaters.

Trotzdem war der Tag meiner Geburt nicht einfach, obwohl alles sehr idyllisch schien und ich ohne Probleme zur Welt gebracht wurde, doch kam ich verfrüht zur Welt und die Heiler kämpften Tag für Tag um mein Überleben und hatten schwere Sorgen um mein Überleben, meine Eltern waren krank vor Sorge und alles schien verloren, als ich immer schwächer zu werden schien.

Meine Mutter erzählte mir, dass es die Hände meines Vaters waren, welche mich motivierten zu Kämpfen. Laut ihrer Erzählung nahm er mich kleines Fellbündel in beide Hände und sah mich eingehend an, als er seine Stimme erhob und sprach: "Du bist ein Fangzahn, also kämpfe, Yaopan." Die Heiler sprachen noch heute davon, dass es ein Wunder war, als ich immer starker trat und an Kraft gewann, nachdem mein Vater mich wieder in die Wiege gelegt hatte und so wurde ich zu einem, kräftigen Burschen, welcher nach einigen Tagen endlich wieder bei seiner Mutter sein konnte.

So lag ich da und schlug und trat vor mich hin, während meine Augen noch geschlossen waren und mein Vater beschloss mir den Namen Yaopan zu geben, welcher wohl soviel wie Windfaust bedeutete. Da meine Mutter eine geborene Samtschweif war, tendierte sie zu einem parzifistischeren Namen und fügte als Zweitnamen Feng Wei hinzu, obwohl ich keine Ahnung habe, was dieser Beiname bedeuten könnte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki