FANDOM



Horde 32px Yalandro
250px
Rasse: IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Yalandro
Nachname: An´Thala
Alter: 108
Aussehen:
Größe: 1,79m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: hell leuchtendes Grün
Gesinnung (D20-System):

Aussehen/AuftretenBearbeiten

Der noch junge SinDorei ist mittelgroß und schlank, seine Haltung ist aufrecht, die Bewegungen meist voller Energie. Das eher androgyne Erscheinungsbild wird gestört durch gut definierte Muskeln, von denen er grad soviel hat, daß sie ihn sportlich wirken lassen. Allerdings scheinen sie nicht gestählt durch harte Arbeit oder den Gebrauch von Waffen. Keine einzige Schwiele wird man in seinen Händen finden, auch ist seine helle Haut narbenfrei und ohne jedweden Makel, was ebenfalls auf einen Nicht-Kämpfer schließen lässt.

Seine weißblonden Haare sind fransig-modern geschnitten und fallen ihm bis auf die Schultern. Der Pony ist zumeist nach hinten gestrichen, manchmal fallen ihm kleine Strähnen ins Gesicht, was ihn aber sympathisch und locker wirken lässt. Unter dem blonden Schopf leuchten zwei hellgrüne Augen, der Blick, der euch trifft, ist freundlich und lebenslustig, so wie der Mann selbst. Seine Mundwinkel sind oft nach oben gezogen; kein ständiges Grinsen, das einem entgegenkommt, eher ein freundliches und offenes Lächeln. Am Kinn zeigt sich ein kleines hellblondes Bärtchen, das stets frisch gestutzt ist.

Yalandro verfügt über ein einnehmendes Wesen. Er wirkt warmherzig, offen, hilfsbereit, charmant.

Ja, diesem Mann würde jeder seine gesamte Habe anvertrauen.

..was sich als Fehler erweisen wird.


HintergrundwissenBearbeiten

Yalandros Familie fällt wohl in die Rubrik "verarmter Adel". Von dem einstmals großen und einflussreichen Haus sind nur er und seine Mutter übrig geblieben, beide mittellos. Seine Mutter heiratete irgendwann wieder, Yalandro hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Allein auf sich gestellt schlägt er sich mehr schlecht als recht durch. Da er nie einen Beruf erlernt hat (und auch nicht wirklich arbeitswillig ist) nutzt er sein gutes Aussehen und seine gepflegten Umgangsformen, um an Geld zu kommen; lässt sich zumeist von betuchten Leuten aushalten. Oft genug steckt er in Schwierigkeiten, geht er doch meist unbesonnen vor und handelt nach seinem Bauchgefühl, womit er nicht immer gut beraten ist. So anziehend sein sonniges und unbekümmertes Wesen auch ist, es trägt ihn von einer Misere zur nächsten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki