FANDOM

Großanachoret Talal Verteidiger Yaial
Talal and yaial1

Yaial ist rechts, Talal links

Allianz 32px Yaial
Ingame-Name: Yaial
Titel: Verteidiger der Aldor / Kommandant der Scherbenwächter
Rasse: IconSmall Draenei MaleIconSmall Draenei Female Draenei
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Spezialisierung: Schutz/Vergeltung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Alter: 2937
Zugehörigkeit: Die Aldor
Gilde: Scherbenwächter
Aussehen:
Größe: 2,37
Haarfarbe: dunkles violett
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral

AussehenBearbeiten

KörpermerkmaleBearbeiten

Yaials Haut ist elfenbeinfarben, was ihn ein wenig geisterhaft erscheinen lässt. Jedoch schwächen seine dunklen, violetten Haare und die blau-violetten Hufe diesen Schein ein wenig ab. Er ist sehr breit und muskulös gebaut wie es sich für einen Kämpfer in Platte und mit Zweihandwaffe gehört.
Manch einem mag das etwa zwei Zentimeter große Loch in Yaials Zunge auffallen, wenn er den Mund aufmacht, kleine Zeitgenossen bemerken vielleicht auch den Fleischfarbenen Fleck unter dem Kinn, der sehr einer Narbe gleicht und dieselbe Größe hat, wie das Loch in der Zunge.

Kleidung, Aussehen/Geruch auf Grund häufiger äußerer EinflüsseBearbeiten

Die kristallene Rüstung und die entspechende Waffe - manchmal in Kombination mit einem Schild - ist poliert und wird auf Hochglanz gehalten und sein Erscheinungsbild strahlt in Kombination mit seinem Auftreten deutlich Eitelkeit aus.

AuftretenBearbeiten

Yaial ist zwar alles in allem ruhig, hat aber immer ein wachsames Auge auf alles und jeden um ihn herum - vielleicht sogar misstrauisch. Er drückt sich gewählt aus und ist schwer aus der Fassung zu bringen, was nicht heißt, dass dies nicht ab und an geschieht. Auch wenn er keinesfalls arrogant ist, trägt er seinen Stolz duch Haltung, Mimik und Gestik vielleicht etwas zu sehr nach außen. Strenge spricht aus seiner Stimme und er hat wenig Verständnis dafür, wenn notwendigen Befehlen keine Folge geleistet wird. Da er seinen Vorgesetzten vertraut führt auch er Befehle ohne zu murren aus.

VergangenheitBearbeiten

Geboren auf einer der vielen Welten, auf denen die Draenei auf der Flucht vorbeigekommen sind, ist er bereits mit den Naaru aufgewachsen und hat sich früh entschlossen, ein Krieger des Lichts zu werden. Beim Krieg mit den Orcs wollte er sich opfern, um den anderen bei der Flucht Zeit zu verschaffen, war jedoch doch mehr oder weniger freiwillig bei den Flüchtlingen, erst vor den Orcs und dann ein zweites Mal auf der Exodar vor den Blutelfen. (Extreme Kurzfassung, die nicht zu viele Einzelheiten verrät, die man auch IC herausfinden kann.)

Derzeitiges LebenBearbeiten

Er ist ausschließlich in der Scherbenwelt als Kommandant bei den Scherbenwächtern anzutreffen und hat Azeroth so schnell es geht wieder den Rücken gekehrt, sobald der Weg nach Draenor wieder offen war.

Beziehungen, Freunde, Bekanntschaften oder wie man es sonst nennen möchte Bearbeiten

IconSmall Draenei Male IconSmall Priest Talal Bearbeiten

Er ist Yaials Lebensgefährte. Die beiden kennen sich schon wortwörtlich eine Ewigkeit.

IconSmall Draenei Female IconSmall Shaman Alexera Bearbeiten

Yaial schuldet ihr und Talal sein Leben, welches ihm erst vor kurzem in Skettis gerettet wurde. Eine enge Freundschaft ist auf dem besten Wege, zu entstehen.

Andere Charaktere des Spielers

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki