FANDOM


Yaazin ist ein trollischer Krieger, der sich seinen Lebensunterhalt als Söldner und Trankmischer verdient.


Horde 32px.png Yaazin ma'hae Zarashi
Ingame-Name: Yaazin
Titel: Anführer der 'Zugvögel'
Rasse: IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Waffen
Charakterdaten:
Gilde: Zugvögel
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):
Yaazin 3.jpg

Yaazin am Grabmal (Silberwald)

Yaazin 4.jpg

Lieblingsbeschäftigung - Kämpfen, bis der Hexendoktor kommt...

Aussehen des CharaktersBearbeiten

Yaazin ist von durchschnittlicher Größe für einen Troll, dabei recht muskulös gebaut. Seine Hauer sind offenbar vorne zugespitzt worden. Die roten Haare hat er mehr schlecht als recht zu einem Zopf gebunden. Er trägt stabile Rüstung und bevorzugt große, wuchtige Waffen - die Spekulation, er wolle damit etwas kompensieren, sollte besser nicht in seiner Gegenwart geäußert werden. Seine Rüstung scheint er nicht einmal zum Schlafen abzulegen, zumindest konnte er bisher nur selten in Freizeitkleidung und unbewaffnet angetroffen werden. Meist trägt er ebenfalls einen blau-grünen Wappenrock, der an den Säumen schon leicht ausgefranst ist.

Sein Gesicht bemalt er mit auffälligen Mustern und Farben, ab und zu scheint er auch Blut dafür zu verwenden. In einem Ohr trägt er mehrere kleine Silberringe, das andere ist am Rand mit tätowierten Flammen verziert. Falls seine Oberarme unbedeckt sind, fallen jeweils drei rote, parallel verlaufende Streifen ins Auge. Auf den ersten flüchtigen Blick könnten es Verletzungen von einem Raubtierangriff sein, doch tatsächlich handelt es sich um kunstvolle Tätowierungen.

Seit dem letzten Markt trägt er eine stilisierte Tätowierung eines fliegenden Vogels im Nacken, die jedoch meist unter seinem Zopf verborgen ist.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

In der Öffentlichkeit verhält sich Yaazin meist zurückhaltend. Er beschränkt sich darauf, die Umgebung und die anwesenden Personen zu beobachten. Dabei ist seine Haltung nie wirklich entspannt, auch wenn keine offensichtliche Gefahr droht.

Im Gespräch wirkt er oft etwas distanziert. Sein Tonfall ist meist neutral bis kühl, Blicke und Körperhaltung wirken wachsam. Gegenüber einem verläßlichen Kampfgefährten zeigt er durchaus Respekt und akzeptiert auch Anweisungen, ordnet sich aber sichtlich ungern dauerhaft jemandem unter.

In der letzten Zeit scheint sich sein Verhalten etwas entspannt zu haben, er wirkt auch offener gegenüber anderen. Dennoch kann man immer wieder Anflüge von Mißtrauen oder Unruhe beobachten, und es scheint ihm noch immer schwer zu fallen, aktiv auf andere zuzugehen.

Einem Troll oder Trollkenner könnte auffallen, daß Yaazin offenbar nicht den Dialekt der Dunkelspeere spricht. Sein Orcisch und "Dunkelspeertrollisch" weisen beide einen leichten Akzent auf. Auch sein Beiname - so er ihn nennt - entstammt wohl einem anderen Trolldialekt.

FamilieBearbeiten

Sollte es eine geben, so spricht er nicht darüber.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Auch hier gilt: Yaazin ist nicht sehr informativ, was seine Person angeht. Deutet man jedoch (auch nur im Scherz) an, er könne "mal etwas angestellt" haben, versucht er möglichst schnell das Thema zu wechseln...

ZitateBearbeiten

"Mir is' langweilig, ich muß was töten."

(im Kampf gegen Stacheleber) "Feige?! Ich renn' doch nich' vor Essen weg..."

OOC: Handwerk, Verfügbarkeit für Rollenspiel-Plots & Co.Bearbeiten

Yaazin betätigt sich als Trankmischer (Alchimist) und hat in der letzten Zeit seine Liebe zum Angeln entdeckt. Die entsprechenden Fertigkeiten preist er ab und zu durch einen Aushang an der Bank in Orgrimmar an. Wer also einen Angler oder Alchimisten sucht, kann gern RP-Kontakt mit ihm aufnehmen.

Um seinen Geldbeutel zu füllen - jaja, die Alchimie ist ein teures Geschäft - ist Yaazin auch bereit, sich als Söldner für Aufträge (fast) aller Art anwerben zu lassen. Damit sind nicht nur Instanzgänge gemeint, wie man vielleicht vermuten mag. Auch für Eskorten, "Gefahrgut"-Transporte, Wachaufträge und Ähnliches läßt er sich begeistern, solange der Lohn stimmt. Und sollte jemand für ein Rollenspielevent noch einen grimmig dreinschauenden Statisten brauchen, ist er oder sie ebenfalls willkommen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki