FANDOM



Horde 32px Xora Pilgerstein
Ingame-Name: Xora
Titel: Magierin der Kälte, ehemals Schattenpriesterin
Rasse: IconSmall Undead MaleIconSmall Undead Female Verlassene
Klasse: IconSmall Mage Magier
Spezialisierung: Frost
Charakterdaten:
Vorname: Xora
Nachname: Pilgerstein
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Xora ist eine Angehörige des Volkes der Verlassenen.

Zur Zeit beschreitet sie den Weg einer Magierin, doch steht sie hier noch ganz am Anfang ihres Könnens. Zuvor war sie Schattenpriesterin und in ihrem früheren Leben als Mensch diente sie als Gemeindepriesterin von Tarrens Mühle der Kirche des Heiligen Lichts.

Nachdem Angehörige des Kults der Verdammten Lordaeron mit der Seuche infizierten, flohen sie und ihre Familie nordwärts in die Nähe von Brill. Dort wurde sie mit der Seuche infiziert und erwachte viele Monate später als Verlassene mit freiem Willen. Ihre Familie ist seitdem verschollen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki