Fandom

Die Aldor Wiki

Xiana

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Xiana Nachtigall
Ingame-Name: Xiana
Titel: Gefreite der Stadtwache von Sturmwind
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Stadtwache von Sturmwind
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Xiana Nachtigall ist Gefreite der Stadtwache von Sturmwind. Während ihrer Dienststunden ist sie für gewöhnlich innerhalb der Stadt auf ihrem Patrouillenweg anzutreffen. Ausserhalb des Dienstes trifft man sie oft in der Kathedrale des Lichts, am Marktplatz oder in der Küche des Gasthauses "Zum Pfeifenden Schwein". Wenn es Ihr Dienst erlaubt, reist sie gerne über die Lande um neue Gegenden nach Angelplätzen und regionalen Kochrezepten zu erkunden.

X11.jpg

Gefreite Xiana Nachtigall

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Sie ist in Größe, Aussehen und Statur eine durchschnittliche Vertreterin ihrer Rasse. Sie ist weder besonders hübsch noch durch Narben verunstaltet und wenn man sich nicht Mühe gibt um sich Ihr Gesicht einzuprägen, so wird man sich nach eingien Tagen ihrer kaum mehr erinnern.

Auftreten Bearbeiten

Während des Dienstes ist sie bemüht hilfsbereit zu sein, achtet jedoch darauf stets die Distanz zu ihrem Gegenüber zu wahren. Sie agiert meistens knapp und präzise, in den Augen anderer sogar oft geradezu übertrieben militärisch. Wie sie ausserhalb des Dienstes ist, erfahren nur ihre Freunde ...

Vergangenheit Bearbeiten

Xianas Herkunft liegt bislang für sie noch im Dunkeln verborgen. Sie wurde als Findelkind aus Westfall von Mutter Nachtigall im Waisenhaus zu Sturmwind aufgenommen und aufgezogen. Bereits in ihrer Jugend verbrachte sie viel Zeit in der Umgebung der Kathedrale und wurde vom Vorbild der dort verkehrenden Priester, Krieger und Paladine geprägt. Aus dem Gefühl heraus der Stadt, welche Ihr ein Zuhause gab, danken zu müssen, trat sie in die Stadtwache von Sturmwind ein.

Verwandte Bearbeiten

Um Mutter Nachtigall zu ehren, trägt sie mit deren Einverständniss diesen Namen.

Freunde und Vertraute Bearbeiten

Unteroffizierin Béatrice de Ronceval

Leutnant Celerius Reganos

Gefreiter Belon Anaris

Hauptmann Borearis Bellenty

Belinda Ambir Bellentry

Kerkermeisterin Shalera Bevada

Gefreite Lewa Funkenlicht

Gefreite Kabisa Kamil

Zitate Bearbeiten

"Der Placebo-Effekt wirkt in jedem Fall ... wobei es sich bei Herrn Placebo um einen 370 kg schweren Oger mit einem Holzhammer handelt ..."

Zusatzinformationen Bearbeiten

Xiana trägt im Dienst den Wappenrock der Stadtwache von Sturmwind und ist PvP geflaggt. Solltet Ihr sie in Zivil antreffen, so ist sie außer Dienst und wird Euch vermutlich an andere Wachen verweisen.

Notiz Bearbeiten

Dieser Beitrag wird noch ergänzt und überarbeitet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki