FANDOM

Allianz 32px Späher Woran Flinkfuß
Ingame-Name: Woran
Titel: Späher der Steinfäuste
Rasse: IconSmall Dwarf MaleIconSmall Dwarf Female Zwerge
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Spezialisierung: Kampf
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Woran
Nachname: Flinkfuß
Gilde: Die Steinfäuste
Aussehen:
Größe: 1,17m
Gewicht: ~ 76kg
Haarfarbe: Goldbraun
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des CharaktersBearbeiten

Woran ist gute 1,17m Groß und wiegt knappe 76Kg, er ist ein Mittelgroßer aber doch recht dürrer Vertreter seines Volkes. Der doch recht leichte Körperbau ist darauf zurück zu führen, das Woran ein Späher oder auch "Schleicher" ist, da ist dieses Gewicht fast pflicht, um sich Gefahrenlos an die Feinde heran zu schleichen. Er hat Goldbraunes Haar und einen langen Bart in der selben Farbe. Sein Gesicht sieht für einen Zwerg recht glatt und unspektakulär aus.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Woran ist ein recht Frecher Zeitgenosse. Dies Spiegelt sich in seiner Reden´s Art wieder. Er wird nur ihm Militärisch Hochrangige Zwerge "siezen" bzw. "Ihrsen". Meistens dutzt er alles und jeden, so wurde er erzogen, und so wird er auch bleiben. Kurzgefasst: Kaltschnauzig, Schlechten Humor, Ehre wem Ehre gebührt.

Woran die "Alte" SteinfaustBearbeiten

Vor 10 Jahren, mit blutjungen 50 Jährchen kam Woran zu den Steinfäusten, schon damals zeigte sich das er viel Talent in seine zukünftige Kariere mitbringen würde. Er behauptete sich bei seinen, meist viel Älteren Kameraden und Kameradinnen dadurch, das er viel Wert auf Diziplien und Gehorsam gelegt hat. Nach 3 Jahren Intensiver Ausbildung zum Späher und Nahkämpfer, war Woran im Alter von 53 Jahren endlich soweit, seinen ersten Auftrag mit den Steinfäusten in Angriff zu nehmen. Woran hatte gefallen am Krieg gefunden, und war stets einer der Ersten, wenn es darum ging, Zur Heimat zu stehen. Doch...vor knapp 5 Jahren fing Woran an gefallen an Bier zu finden...Er übertrieb es dermaßen, das er vollkommen außer Form gekommen ist. Er vernachläßigte den Dienst, und zieh es vor, den Tag in Kneipen zu verbingen... Dann...vor fast genau 4 Jahren, war der Krieg vorbei, und die Steinfäuste befiel die Langeweile. Deswegen sind sie schluss endlich auch so dermaßen runter gekommen. Jeder machte nur noch "sein ding" und kaum einer wollte sich noch im Dienst anstrengen... So vergingen die Jahre....4 ganze Jahre des nichts tuns, des Saufens...

FamilieBearbeiten

  • Vater: Berus Flinkfuß ~Soldat von Eisenschmiede
  • Mutter: Jerulde Flinkfuß ~Schneiderin in Eisenschmiede
  • Bruder: Foren Flinkfuß ~selbsternannter Bierkönig

Wo findet man WoranBearbeiten

  • Kathedrale des Lichts
  • Eisenschmiede, in seinen Haus
  • Kharanos

ZitateBearbeiten

  • "eh, würfel ma´ endlisch!"
  • "Wat? Ick trink doch keen Alohol!"
  • "HAU´N AUF´S MAUL!"

Zusatz InformationBearbeiten

Artikel ist noch in Arbeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki