Fandom

Die Aldor Wiki

Wolthan

15.691Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Wolthan von Bärliching
Ingame-Name: Wolthan
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Wolthan
Nachname: von Bärliching
Geburtsdatum/-ort: Tyrs Hand
Alter: 58
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Aegis
Aussehen:
Größe: 1.84
Gewicht: 93 Kilogramm
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Stahlblau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut

Wolthan von Bärliching ist ein Paladin, ursprünglich aus Tyrs Hand.

GeschichteBearbeiten

Junge JahreBearbeiten

Wolthan ging schon in jungen Jahren in Knappschaft bei Sir Gerald Folsing, einem noblem Ritter, zu dem er nur durch die guten Beziehungen seiner Familie gelangte. Bei ihm lernte er viele Tugenden, welche er später als Mitglied des Ordens der Paladine, der Silbernen Hand hat nutzen können. Im Dienst seines Sires reiste er viel, und war stets sein treuer, lehrsamer Waffenknecht. Als sein Meister fiel, war er bereits zum Paladin ernannt, dennoch nahm er seine letzten Worte auf, und überbrachte sie der Familie des Verstorbenen.

Der dritte KriegBearbeiten

Während die Geißel seine Heimat - Tyrs Hand - angriff, diente Wolthan auf fernen Schlachtfeldern seinem Orden. Bei dem Angriff starben sämtliche Mitglieder seiner Familie. Als Wolthan von dem Angriff erfuhr reiste er auf schnellstem Wege heim. Nur um von dem fanatisch gewordenen Scharlachroten Kreuzzüglern gehindert zu werden, bei der Beisetzung seiner Familie anwesend zu sein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki