Die Aldor Wiki
Advertisement


Der Wolfskult ist ein geheimer Kult in Gilneas sowie im Dämmerwald, welcher die Worgen verehrt und die "Reinheit der Essenz" als Kodex angenommen hat.

Hintergrund[]

Gilneas[]

Manga Folgende Informationen beziehen sich auf die Warcraft Comics und Mangas.

Vier Tage vor dem Angriff der Worgen auf Gilneas-Stadt untersuchte Detektiv Halford Ramsey eine mysteriöse Mordserie, hinter welcher er Mitglieder des Wolfskults vermutete. In einem Antiquitätengeschäft wurde er auf eine merkwürdige Gruppierung aufmerksam, welche jedoch zunächst entkommen konnte. Zudem gelang es den Kultmitgliedern, Ramsey bei der Verfolgung in den Wald zu locken, wo er von Ralaar Flammzahn gebissen wurde. Auf den Kult angesprochen bekundete Flammzahn zunächst, es handele sich um Unterstützer Genn Graumähnes gegen die Rebellen.[1]

Dämmerwald[]

Manga Folgende Informationen beziehen sich auf die Warcraft Comics und Mangas.

Anmerkungen[]

Advertisement