FANDOM



Allianz 32px Wirrbarts Ausgrabung
Wirrbarts Ausgrabung
Rasse: IconSmall Dwarf MaleIconSmall Dwarf Female Zwerge
Lage: Dunkelküste (Kalimdor)
WoWPedia: Remtravel's Excavation

Wirrbarts Ausgrabung, die Ausgrabungsstätte der Forscherliga im Süden der Dunkelküste, hat ihren Namen vom Ausgrabungsleiter Wirrbart.

Jüngere Ereignisse Bearbeiten

Kataklysmus Bearbeiten

Cataclysm-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Cataclysm.

Nach dem Kataklysmus war die Grabungsstelle, so Archäologe Groff, kompromittiert, so dass man auf Geheiß der Forscherliga die Zelte abbrechen sollte.[1] Zudem konnte ein Artefakt gefunden werden, von welchem den Zwergen zwar noch nicht klar ist, was Eisenschmiede damit macht, aber was zweifellos seine Wichtigkeit hat.[2]

Verbindung der Titanen

Zwiegespräch mit Aman.

Archäologen vor Ort Bearbeiten


Anmerkungen Bearbeiten

  1. NPC-Aussage Archäologe Groff
  2. Quest [Die Verbindung der Titanen]