Fandom

Die Aldor Wiki

Windtotem

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Marn Windtotem
Windtotemwiki.jpg
Ingame-Name: Windtotem
Titel: Harmloser Weltenwanderer
Rasse: IconSmall Tauren Male.gifIconSmall Tauren Female.gif Tauren
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Hybrid Wilder Kampf / Heilung
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Schon einer erster Blick auf Marn vom Stamm der Windtotem verrät, dass er kein Krieger sein kann. Sein von silbernem Fell bedeckter Körper mit den stumpfen Hörnern ist zwar stämmig, aber unterdurchschnittlich klein. Wache, blaue Augen erkunden die Welt um ihn herum. An seinem Gürtel reihen sich Beutel und Taschen, in denen es leise klimpert. Mähne und Hörner sind mit Federn, Ringen, Muscheln und Blättern verziert. Üblicherweise trägt er schlichte Stammeskleidung oder einfache Reisesachen. Eine Waffe sucht man vergebends.

In Katzengestalt:
Windtotems Taurenmerkmale finden sich auch in seiner Katzenform wieder. Ein silbrig grauer Löwe mit blauen Augen und stumpfen, in der Mähne verschwindenen Hörnern. Mähne und Schweif sind verziert.

Auftreten des Charakters Bearbeiten

Windtotem ist ein junger, neugieriger Druide, der allem Leben mit Respekt begegnet. Man findet ihn oft zu Fuß, in Katzengestalt oder auf seinem Kodo durch alle Teile der Welt streifend, wo er deren Wunder bestaunt. Man wird in ihm stets einen hilfsbereiten Fremden oder einen aufmerksamen Zuhörer finden. Er liebt die Natur in all ihren Facetten und würde niemals die Hand gegen ein Lebewesen erheben, sofern er nicht dazu gezwungen wird. Allein in seiner Katzengestalt wird er gelegentlich von den wilden Urinstinkten einer Raubkatze übermannt.

Es ist nicht unüblich, ihn auch in unmittelbarer Nähe von Allianzstädten anzutreffen. Für ihn ist die Allianz weder ein Feindbild noch ein Gegner, den es zu bekämpfen gilt. Unzweifelhaft würde seine Neugier ihn auch in die Städte selbst treiben, ließen ihre Wachen ihn nur ein...

Zusatzinformationen Bearbeiten

  • Windtotem trägt keine Waffen
  • Er beherrscht nur die Verwandlung in einen Löwen
  • Er spricht meist Taurahe, beherrscht jedoch auch das Orkische mit Akzent. Einige Worte Darnassisch schnappte er in Moonglade auf

Notiz Bearbeiten

Dieser Beitrag wird noch ergänzt und überarbeitet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki