Fandom

Die Aldor Wiki

Windklaue

15.640Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Scythia "Windklaue" Hawke
Scythia Mensch.jpg
Ingame-Name: Windklaue
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Täuschung / Kampf
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Sturmsiel
Alter: 24 Sommer
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Neue Ritterschaft
Aussehen:
Größe: 1,73m (Mensch) / 1,96m (Worgen)
Haarfarbe: nachtschwarz
Augenfarbe: eisblau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch gut

Mensch Bearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Scythia wirkt auf den ersten Blick jung und sportlich. Ihre Figur ist schlank, mit leichten Muskelansätzen, die ihr eine geschmeidige Anmut verleihen. Ihr Gesicht ist weitestgehend frei von Falten. Gepflegtes schwarzes Haar umrahmt ihre eindringlichen eisblauen Augen, die zwar recht offen, aber auch sehr wachsam umherblicken.

Ihre Kleidung ist schlicht, aber sauber gehalten und besteht aus einer Mischung aus Stoff und Leder, sowohl in hellem Gelb als auch in dunklerem Blau und Schwarz. Sie trägt keine sichtbaren Waffen.

Auftreten Bearbeiten

Scythia spricht eher selten, doch wenn, dann erkennt man, dass sie ziemlich schnippisch und sarkastisch veranlagt ist. Sie scheint nicht besonders viel auf Höflichkeit zu geben, sondern ist sehr geradeheraus und sagt ihre Meinung unverblümt - zumindest, wenn sie alleine unterwegs ist. In der Nähe von Ryu verhält sie sich deutlich zurückhaltender und höflicher.

Worgen Bearbeiten

Scythia Worgen.jpg

Aussehen Bearbeiten

In ihrer Worgengestalt wirkt Scythia nochmal um einiges kämpferischer. Die Muskeln treten deutlicher hervor, doch auch hier liegt der Schwerpunkt mehr auf Beweglichkeit denn auf Kraft. Sie hält die Ohren meist ein Stück vom Kopf abgespreizt, als würde sie lauschen. Ihr ebenfalls schwarzes Fell wirkt sehr gepflegt.

In dieser Gestalt kleidet sie sich in eine schwarze, wohl eigens angepasste Lederrüstung, die schon recht abgetragen wirkt.

Auffällig ist, dass ihre Armschienen ungewöhnlich dick und schwülstig sind. Darin verbergen sich je zwei gehärtete Stahlklauen - offenbar Spezialanfertigungen - mit denen Scythia im Kampf verheerende Schläge auf ihren Gegner niederprasseln lässt.

Neue Ritterschaft Bearbeiten

Gemeinsam mit Ryu gründete Scythia die Neue Ritterschaft. Auch wenn sie nicht unbedingt direkt den Eindruck macht, besitzt sie ein hohes Ehrgefühl und würde ohne zu zögern für Schwächere einstehen. Als Ryu sie fragte, ob sie mit ihm gemeinsam die Ritterschaft gründen wolle, stimmte sie sofort zu.

Bekanntschaften Bearbeiten

IconSmall Human Male.gif Ryu Tharenos, guter Freund und Ritterbruder

Meinungen Bearbeiten

Was andere von Scythia sagen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki