Fandom

Die Aldor Wiki

Willowby Grünbuddel

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen


Allianz 32px.png Willowby Grünbuddel
WillowGildenoutfit.jpg
Ingame-Name: Willowby
Rasse: IconSmall Gnome Male.gifIconSmall Gnome Female.gif Gnome
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Willowby
Nachname: Grünbuddel, von DEN Grünbuddels
Gilde: "vom Roten Wagen"
Aussehen:
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blaugrüngraubraun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch neutral

AllgemeinesBearbeiten

Sturmwinds alteingesessenster "Schlüsseldienst" und Forscherin verloren geglaubter Gnomenlyrik. Gern gelesene Bücher: "El Zirro", eine romantische Schurkenkomödie, "Dem Ingeniör ist nichts zu schwör" von Ernest A. Grünbuddel, "Unkaputtbare Dietriche" von Miniwhip Grünbuddel, "Gnomeo und Julia" von Feyea Blythe


Willowby Grünbuddel, von DEN Grünbuddels ist eine typische Gnomin, auch wenn sie das nicht so gern hört. Ihre pechschwarzen Haare sind entweder zu zwei buschigen, fast schon verfilzten Zöpfen gebunden oder aber unter einen ihrer zahlreichen Hüte gequetscht! Als Meisterin der Tarnung (manche würden das auch als Robenfetischismus bezeichnen) sieht man sie nur selten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in das gleiche Gewand gehüllt.

FamilieBearbeiten

Willowby ist an einem (ihrer Meinung nach)"geheimen" Ort in Dun Morogh, in einem großen Familienvebund aufgewachsen. Ihre Eltern Miniwhip und Ernest A. Grünbuddel sind von jeher Schurken und haben das auch an fast alle Kinder weitergegeben...Nur Lidda Grünbuddel, Willows ältere Schwester wollte sich ähh der "Magie" zuwenden und verlor dabei das Gedächtnis. Nun liegt sie schon seit einiger Zeit bei den Heilern in Ironforge und erkennt niemanden mehr. Namfoodle Grünbuddel ist seines Zeichens Entomologe und hat es sich zur Aufgabe gemacht, sämtliche Motten und ähnliches Getier auf der Blutmythosinsel zu bestimmen und zu katalogisieren.

Der rote WagenBearbeiten

Mit der Gründung des fahrenden Theaters "vom ROTEN WAGEN" hat Willowby sich einen Kindheitstraum erfüllt. Gemeinsam mit einer Bekannten (Vela Wolkendingens) hat sie einen roten Planwagen erstanden, einige äusserst erfolgreiche Vorsprechen abgehalten und einige Gleichgesinnte gefunden, die mit ihr nun versuchen, Stücke zu Proben und in ganz Azeroth aufzuführen.

FamilienbilderBearbeiten

Fortsetzung folgt http://willowby.blogspot.com/

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki