Fandom

Die Aldor Wiki

Weg des Windes

15.286Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Seid gegrüßt Reisende auf den Wegen von Azeroth.

Mein Name ist Lao Windpfote, ich bin ein einfacher Mönch von der wanderden Insel Shen-Zin Su.

Ich bestritt so einige Abenteuer jenseits der Nebel. Doch nun führen mich die Winde auf den Pfad der Gemeinschaft. Reisende, lasst uns gemeinsam den Weg gehen und die Welt erkunden. Die Lehren der Völker studieren und Freunde finden. Abenteuer erleben und Geschichten erzählen.

Möge das Glück uns hold sein und der weiße Tiger über uns wachen auf den Wegen des Windes!

OOC:

Seid gegrüßt, ich möchte euch unsere kleine und einfache Gilde vorstellen.

Ich und Lao Windpfote, sind seit den ersten Stunden Gefährten. Wir haben so manche Abenteuer erlebt und viele Freundschaften geschlossen. Doch nun möchte ich meinen Weg erweitern und habe daher die Gilde „Der Weg des Windes“ gegründet.

Ich achte die Regeln des Rollenspielservers und das möchte ich auch an meine zukünftigen Mitglieder so weitergeben. Die Aldor ist, so wie ich es finde, ein sehr schöner und belebter RP Server, der zwar seine Ecken und Kanten hat, doch mir macht es eine Menge spaß die Welt des Rollenspiels hier zu erleben.

Ansprechen möchte ich SpielerInnen, die spaß am Reisen und im erleben von Abenteuer haben. Geduld und Freundlichkeit sind mir sehr wichtig, da ich auch gerne Neulinge des RPs in unserer mitte begrüßen möchte.

Wir haben ein kleines Forum erstellt, welches die Gildenregeln beinhaltet. So kann jeder gleich herausfinden, ob die Gilde zu einem passt oder nicht.

Wir handhaben Bewerbungen so, dass es eine ordentliche Bewerbung mittels IC Brief im Spiel und einer Bewerbung im Forum geben soll. So lernen wir uns kennen und es kann ermittelt werden, ob unsere Wege zusammen führen.

Wir sind für jedes Konzept offen, solange es ernst gemeint ist, Lore konform und mit unseren Regeln im Einklang steht.

Wir sind dafür:

Aktives Gildenleben Aktive Teilnahme an Rollenspiel-Events Aktive Plots Platz für Neulinge des Rollenspiels Erleben von PVE-Inhalten Aktiver Raid (jedoch nicht Gogogo!) Eigenes Forum Eigene Gilden-Facebookseite Gilden TS Spaß am Erleben der Inhalte des Spieles Eine freundliche und familiäre Umgebung Mit Rat und Tat unserer Gemeinschaft zur Seite stehen

Wir sind dagegen:

Twink Friedhof Aufnahme ohne Bewerbung und ernst gemeintem Konzept.

Was wir wollen

Einen Platz für ernstgemeintes RP schaffen Interesse an einer Gemeinschaft fördern Interesse an Gemeinsamen Plots Das Erkunden von Wegen und Abenteuern Das Entwickeln der Charaktere Das Erleben von PVE Inhalten

Was wir gar nicht wollen:

Unhöfliche und nörgelnde SpielerInnen Unruhestifter Leute die keine Initiative zeigen Leute die dem Rollenspiel schaden bzw. andere RollenspielerInnen stören Leute die nur zum Spaß von Gilde zu Gilde hüpfen

Sollten wir euch neugierig gemacht haben, dann schreibt mir einen IC Brief im Spiel oder unter:

Blizzard Forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/11043044277

Gildenforum: http://wegdeswindes.forumieren.com/

Gilden-Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/wegdeswindes/

oder auf Facebook zu finden unter: Lao Windpfote

Für Anregungen stehe ich gerne offen, denn mein Bild von dieser Gemeinschaft muss nicht das Bild von Jedem sein. Jeder der mit mir oder Lao schon den Weg gegangen ist, weis dass ich allem sehr offen gegenüber stehe und gerne auch neue Wege gehe.

Bis bald.

Gruß

Lao Windpfote

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki