FANDOM

Allianz 32px Weberei Lohenscheit
Ort: "Zum Feinsten Faden", Sturmwind
Termine/Öffnungszeiten: Nach Absprache
Zusatzinformation: Realmforum

Werte Damen, werte Herren

man kann es sehen, die Herrschaften wissen gute Qualität und edle Waren zu schätzen.
Wir die Inhaber der Weberei Lohenscheit offerieren Euch genau dieses - die besten ihres Faches stehen zu Eurer Verfügung, sei es Schuster, Schneider oder Sticker.
Unsere Garne werden aus den edelsten Materialien gefertigt und zu einem Tuch verarbeitet wie es kein zweites gibt. Unsere Webwaren werden nach euren wünschen gefertigt, und sofern ihr wünscht von Meistern von Nadel und Faden auf euren Leib geschneidert.
Roben und Beinkleid aus unserem handgearbeiteten Gewebe fällt wie kein zweites, Ihr werdet beneidet werden um Eures Auftretens in einer Gewandung von höfischer Güte.

Gern sticken wir Euch euer Wappen auf euer Hab und Gut oder weben es ein - von der edlen Seidentischdecke, über den Wappenrock eurer Bediensteten bis hin zur Pferdedecke. Euren wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr findet uns in Sturmwind am Kanal "Zum feinsten Faden" oder aber in Menethil. Besucht uns und wir werden euch gern einige Muster zeigen und euch gern beratend zur Seite stehen. Sofern Ihr vermögt entsendet uns auch gern eure Boten und wir werden unser möglichstes tun, euch aufzusuchen.

Wir verbleiben mit freundlichem Gruße

Lady Hurley & Lady Min

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki