FANDOM



Horde 32px Watha'ai
Stammeshütte
Zugehörigkeit: Horde
Ansprechpartner: Tok'jin, Lihsjin, Yiwai
Schwerpunkt: RP
Rassenbeschränkung: nur Trolle(Andere, ausgenommen Verlassene, unter starken Einschränkungen)
Klassenbeschränkung: Hexenmeister
Forum: http://wathai.npage.de/


Vorstellung Bearbeiten

Taz´ Trolls dea Hordä!

Mia iss dia Lihs'jin voo 'de Watha'ai.
di' Watha'ai ha'abn gra'ad ihr Winda-La'aga in de Geischter'lande 'uf 'em Axthügel und sü'eche neui Troll für dea Stamm.
Mia a Wanda-Stamm un sin dea Hordä treu unda'agebä un sin' en Kriega-Stamm aba Ährn au' dia aldee Götta.
We'enn dea sin no Fragens dan fragens.

Taz´diaz.

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Die Watha'ai sind ein Trollstamm, welcher Legba huldigt. Angesiedelt sind die Watha'Ai zur Zeit vor Zul'Aman, Geisterlanden. Die Watha'Ai sind Thrall und somit der Horde treu.

Zielsetzung Bearbeiten

Es handelt sich hierbei um einen Troll-Stamm der versuchen möchte die alten Traditionen zu wahren wobei er trotzdem versucht den Gesetzen der Horde nicht in die Quere zu kommen.

Worum geht es hier? Bearbeiten

Ich möchte hier den Stamm der Watha´ai vorstellen.


Wir sind noch recht klein und wollen auch nicht wirklich groß werden doch möchten wir versuchen alle Ämter zu besetzen.
Wir halten uns da recht nah an das Integralwek der trollischen Rassen((http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=243144333&) und nehmen daher auch nicht Trolle auf.
Diese haben es aber recht schwer sich zu behaupten und akzeptiert zu werden und enden meist als Sklaven des Stammes.
Ich werde versuchen unsere Hyrachie(Die derzeit noch leicht chaotisch ist) unsere Stammesgesetze und unser Konzept(Was hier eigendlich so halbwegs erläutert sein sollte) Online zu setzen, bis dahin bin ich gern offen für eure Fragen ;)

Stammesorganisation Bearbeiten

Der Stammesrat setzt sich zusammen aus dem Stammesoberhaupt, der Matriarichin, und ihren drei Beratern, dem Geistsprecher dem Klingenmeister und dem Hexendoktor. Dieser Stammesrat führt die Watha'Ai an und ist verantwortlich für diplomatische Verhandlungen.

OOC sind wir eine demokratische Gildenleitung und beschließen so ziemlich alles Gemeinschaftlich. Für größere Dinge entscheidet der OOC-Gildenrat(Gründungmitglieder)

Die Hyrachie setzt sich wie folgt zusammen:

Häuptling

Matriarchin

Geistsprecher

Hexendoktor

Klingenmeister

Blutwache

Schattenjäger

Watha-Troll

Welpe

Sklave(Für nicht Trolle)

Ansprechpartner Bearbeiten

Matriarchin Lihsjin, Häuptling Tok'jin, Hexendoktor Yiwai


WinterlagerBearbeiten

Dorf vor Zul'Aman

Dorf

Stammesmitglieder Bearbeiten

  • IconSmall Troll Male Tok'jin -- Häuptling
  • IconSmall Troll Female Lihs'jin -- Matriarchin
  • IconSmall Troll Female Yiwai -- Hexendoktorin


  • IconSmall Troll Male Ser'jil -- Blutwache


  • IconSmall Troll Male Greyschm -- Watha-Troll
  • IconSmall Troll Male Xir'ta -- Watha-Troll


  • IconSmall Troll Male Kahir -- Welpe

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki