Fandom

Die Aldor Wiki

Warten auf die Schildkröte

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria

Die Schriftrolle Warten auf die Schildkröte kann in der Krasarangwildnis gefunden werden.[1]


Warten auf die Schildkröte

Von dieser Stätte aus zog der junge Pandarenforscher Liu Lang vor vielen Generationen los, um mit fast nichts außer einem Regenschirm und etwas Proviant die Welt vom Rücken einer Meeresschildkröte aus zu erkunden.

Zu dieser Zeit glaubten die meisten, dass der Rest der Welt von der Großen Zerschlagung zerstört worden sei. Auch nahm man an, dass Liu Lang... "wirr" im Kopf sei.

Aber dies erwies sich als falsch, als Liu Lang fünf Jahre später zurückkehrte und von geheimnisvollen Ländern jenseits des Meeres berichtete. Alle fünf Jahre würde er für den Rest seines Lebens nach Pandaria zurückkehren. Seine Schildkröte wuchs bei jedem Besuch, bis sie groß genug für eine ganze Kolonie war.

Wanderlustige Pandaren schauten oft über das Meer in Sehnsucht nach seiner Wiederkehr. Bis heute fragt man Leute, die über das Meer schauen, ob sie "auf die Schildkröte warten."

Anmerkungen Bearbeiten

  1. http://de.wowhead.com/object=215765


IconSmall Pandaren Male.gif Themenportal Pandaria

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki