Fandom

Die Aldor Wiki

Wallford Grymader

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion8 Teilen


Allianz 32px.png Sir Salvanan Wallford Grymader von Strahnbrad
Salvgrym.png
Ingame-Name: Grymader
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Kann kräftig zuschlagen.
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Salvanan Wallford
Geburtsname: Van Corven
Geburtsdatum/-ort: Alterac
Alter: 37
Zugehörigkeit: Ehmals Scharlachroter Ansturm Heute Allianz
Aussehen:
Größe: 2.35m
Gewicht: 170kg
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Rot
Besonderheiten: Hat eine Narbe an der Wange.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut


Lordae2.jpg Wallfords GeschichteBearbeiten

Heute hat Wallford sich der Priesterschaft verschrieben aber Hilft Trotzdem in Schlachten um den Kreuzzug zu alter Größe zu führen.
Salvmesser.jpg

Salvanan´s Überlebensmesser.

Arm-tribal-scorpion-tattoo.jpg

Salvanan´s Tattoo.

Von Wahnsinn in den Schatten Bearbeiten

Wallford lehrnte in Tyrs Hand was über den Kreuzzug zu wissen ist doch im laufe der Zeit wurde er wahnsinnig und rannte davon. Einige Tage später wurde seine Robe in einem Fluss gefunden was darauf hindeutet das er Tod sei doch dem war nicht so nach ein paar Wochen kam ein Mann in einer edelen erscheinung an dieBrücke zwischen den Pestländern ein Kreuzfahrer stand da und hoffte der Hochkleriker würde zurückkehren nach dem er ihn mit hoffnung an sah gab der Mann ihn einen Faust schlag dabei riss er ihn den Wappenrock vom leib und verbrannte ihn, dabei sagte er "Dieser Kreuzzug ist eine Lüge so wie meine einstige Exsitenz!" der Kreuzfahrer rannte vor schreck weg und mit dieser Botschaft ging der Mann wieder.
WoWScrnShot 070211 133738.jpg

Salvanan blickt eine Schlachtkarte an.

Pergamentgrymader.png

besitzurkunde eines bestimmten Hauses.


Momentane Lage :

Unbekannt.

Lordae2.jpg CharakterBearbeiten

Wallford ist ein begeistert denn Kreuzzug zu etwas zu machen. Denn Glauben an all das hat er durch Abenddis sie war einer der erfahrensten Kreuzfahrer gewessen die der Kreuzzug hatte. Dazu ist er ein Talentierter verfasser von Büchern wie "Der Weg zur Roten Hand". Doch vom Kreuzzug hält er längst nichts mehr da er nun zur einer komplett neuen persönlichkeit wurde die durch seinen Wahnsinn geschaffen wurde.

Post210.png Verhalten gegenüber anderen Völkern Bearbeiten

Wallford ist ein sehr strenger Kreuzfahrer der den Kreuzzug als eine Ordnung sieht die man nicht mit Druiden oder Todesrittern füllt, er ist feindlich gegenüber allen Völkern ausgenommen Menschen, Zwergen und Hochelfen. Von Halbelfen haltet er nicht viel manche sehen sie als Halbblut an wegen ihrer schwäche und ihrer Verwandschaft.


Post210.png Bekannte aus Wallfords UmgebungBearbeiten

Familie


  • IconSmall Human Male.gif Sir Geradios Grymader †


  • IconSmall Human Female.gif Annia Grymader †


  • IconSmall Human Female.gif Tillia Grymader


Freunde



  • IconSmall Human Male.gif Kreuzfahrer Tiranios McRoy †


  • IconSmall Human Male.gif Kreuzfahrer Anthorius Grymader †


  • IconSmall Human Male.gif Kreuzfahrer William Grymader †

Post210.png Zitate Bearbeiten

"Ist es immer so das man euch Schlagen muss?"

"Komm her du Hund ich prügel dich wie einen Kötter!"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki