FANDOM



Waldläufergeneral von Silbermond
Zugehörigkeit: Quel'Thalas
Bekannte Amtsinhaber: IconSmall Sylvanas Sylvanas Windläufer
IconSmall Halduron Halduron Wolkenglanz

Der einzigartige Titel Waldläufergeneral von Silbermond wird dem Anführer der Weltenwanderer übergeben, den Waldläufern aus Quel'Thalas.[1]

Der Waldläufergeneral führte ebenfalls das Militär von Quel'Thalas an. Im Zweiten und Dritten Krieg hatte Sylvanas Windläufer diesen Posten inne und war als solches Oberkommandant aller damaligen thalassischen Streitkräfte.[2] Derzeit hat Halduron Wolkenglanz das Amt inne.[3]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Ehemalige Offizielle Enzyklopädie, 30.1.2014
  2. Im Strom der Dunkelheit, Kap. 14
  3. World of Warcraft: The Burning Crusade


IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Themenportal Sin'dorei

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki