FANDOM



Allianz 32px Bewahrer der Gleichheit
[[Bild:
WoWScrnShot 010209 180549
|300px]]
Gründungsdatum: 01.01.2009
Zugehörigkeit: Allianz - Sind der Horde freundlich zugetan
Mitglieder: variiert
Ansprechpartner: Xiania Schattenblatt, Sir Boreall von Goldhain, Vèhla
Schwerpunkt: RP-PvE
Rassenbeschränkung: keine
Klassenbeschränkung: keine (Hexer und Todesritter sind willkommen, wenn sie ihre Loyalität unter Beweis stellen)
Forum: http://www.forumprofi.de/forum29887/
Information: Auch wenn wir an verschiedene Götter glauben, anders aussehen oder eine fremde Sprache sprechen, so sind doch unsere Herzen eins "Zitat von Xiania Schattenblatt"
WoWScrnShot 010209 180702

Hintergrund Bearbeiten

Sir Boreall von Goldhain, ein tüchtiger junger Paladin und Xiania Schattenblatt, ihres Zeichens Druidin führen eine Beziehung, die ab und an etwas holprig ist, was auf kulturelle Unterschiede zurück zu führen ist. Boreall ist sich darüber bewusst, dass er, obwohl er viel von der Welt gesehen und schon so einiges erlebt hat, leider nur sehr wenig über andere Kulturen weiß. Diese Unwissenheit, so glaubt er, ist der Kern der Schwierigkeiten, sowohl innerhalb der Allianz, als auch in dem Konflikt mit der Horde. Er hat sich daher mit Xiania zusammen getan und Véhla, eine junge Druidin ins Boot geholt, mit der er sich zwar immer zankt, die aber in Wahrheit großen Respekt seinerseits erfährt. Die Idee ist es, eine Einrichtung zu schaffen, die Vorurteile gegenüber anderen Rassen aufklärt und allgemein das Wissen über die verschiedenen Völker Azeroths vergrößern und möglichst vielen Leuten zugänglich machen will. Im Klartext heißt das: Die Bewahrer der Gleichheit nehmen jeden auf, sogar Todesritter.

Für die Wahrer der Gleichheit herrscht Frieden mit der Horde, dennoch würden sie die Allianz vor einfallenden Invasionen verteidigen.

Das Domizil der Gilde, befindet sich auf einem Segelschiff im Hafen von Sturmwind, schaut doch mal vorbei ;-)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki