FANDOM


Roman Romane & Kurzgeschichten


Roman Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Vor'athil war ein hochelfischer Kundschafter der Waldläufer im Dritten Krieg und ein Freund Sylvanas'. Er kam im Zuge des Falls von Quel'Thalas durch einen Gargoyle ums Leben und wurde anschließend von Arthas wiedererweckt.[1]

Er war schlank, aber muskulös, mit langem schwarzem Haar, das zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden war, mit gebräunter Haut und spitzen Ohren. Das Blut strömte immer noch aus den vier Wunden an seinem Hals, und der Kopf schaukelte, als wäre der Hals derart stark verletzt, dass er ihn nicht länger tragen konnte. Tote Augen, die einst so blau wie der Sommerhimmel gewesen waren, suchten Sylvanas. Und dann, zuerst nur langsam, begann er, sich auf sie zuzubewegen.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Arthas: Aufstieg des Lichkönigs, Kap. 18