Fandom

Die Aldor Wiki

Von den Tugenden der Magie

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Wotlk-mini.png World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Von den Tugenden der Magie kann in Dalaran gefunden werden.[1]
Von den Tugenden der Magie

Magier gelten bei manchen als Sonderlinge und Egozentriker. Wir möchten, dass Ihr wisst, dass nichts weniger der Wahrheit entspricht, als solcherlei Behauptungen. Magier sind warmherzige Personen, deren unermüdliches Streben nach Wissen und Macht nur einem Zwecke dienen: Eurem Wohlergehen! Was können Magier für Euch tun? Ich freue mich, dass ihr fragt!

Machen Euch öffentliche Auftritte nervös? Hilft es nicht, sich das Publikum in Unterwäsche vorzustellen? Wie sieht es damit aus, sie sich als Schafe vorzustellen? Noch immer keine Verbesserung? Wir verwandeln Euer Publikum in echte Schafe.

Bittet Euren Magierfreund, einen Verlangsamungszauber zu wirken und nehmt Euch die Zeit, anzuhalten und an den Rosen zu schnuppern, auch großartig bei Rennen! In Sachen Bewegung ist Teleportation der letzte Schrei. Denn nichts verringert die Chance auf ein zweites Treffen effektiver, als ein akuter Fall von N.D. (Netherdrachenduft).

Mit einem Magier befreundet zu sein, bedeutet, niemals Hunger oder Durst leiden zu müssen. Und in beschworenem Essen verstecken sich keine verwandelten Fette!

Ihr findet, ein eiskalter Becher ist die beste Art, euer Bier zu kühlen? Ihr solltet es mal mit einem Becher versuchen, der von einem Frostblitz getroffen wurde.

Studien haben bewiesen, dass ein Großteil der Meisterwerke der Literatur von Autoren verfasst wurden sind, die unter dem Einfluss arkaner Intelligenz standen.

Ein weißes Winterhauchfest jedes Jahr ist garantiert, wenn Euch der Magier Schneestürme herbeizaubert. (Achtung: Sich im Freien zu befinden während eines arkanen Blizzards könnte zu einem leichten Prickeln in den Fingern und einem schmerzhaften Tod führen.)

Und nicht vergessen: Scheint die Lösung für ein Problem auch noch so fern, der freundliche Magier hilft immer gern.

Diese Broschüre wurde auf beschworenem Papier gedruckt.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Von den Tugenden der Magie

IconSmall Mage.gif Themenportal Arkane Magie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki